MisterTom Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MisterTom

    Okay, hab es selber gefunden:
    http://soulmiui.xda-hosting.de/data/desire/addons/
    und ich musste die Testversion installieren, damit ich den G2/G3-FC nicht mehr bekomme.

    Hallo, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv, der mir helfen kann.
    Ich habe mir nun gestern auch mal dieses ROM installier (A2SD+-Variante)
    Nun habe ich noch zwei Fragen:
    - die Themes oder andere Dateien kann ich nicht über den Updater herunterladen (anscheinend Offline). Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekommen kann?
    - wenn ich den 2G/2G-Modus wechseln möchte, gibt es einen FC. Ich hatte gelesen, dass dieser Fehler eigentlich mit der letzten Version gepatcht werden sollte. Ist das doch nicht passiert, oder habe ich noch einen Fehler gemacht?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!