Midac Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Midac


    Wäre bereit die Rom's auf Käferchen hin zu prüfen :D

    TV mit original HDMI Adapter funzt :)


    mal so nebenbei funktioniert bei euch der standard video player auch nicht? bekomme immer fc sobald ich ein video auswähle.
    (hab nen "kompletten" full wipe vorher durchgeführt)


    ist zwar nicht weiter schlimme da es genug alternativen gibt vermisse halt nur das video schauen beim sms schreiben xD

    Ich habe mir seit kurzem Miui auf mein Handy gespielt und bin eigentlich rundum zufrieden.
    Das einzige, was mich momentan ein wenig stört ist:


    Die Schaltfläche "senden via wifi" gibt es nicht mehr.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht ob das anders gelöst wurde, denn zumindest das aufbauen einer wifi-direct verbindung funktioniert ohne probleme.


    Vielleicht kennt sich hier damit ja jemand besser aus als ich :)


    mfg. midac