HSD-Pilot Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HSD-Pilot

    Auf Handy FAQ steht in der Signatur > Support eingestellt :D


    Warum auch, geht ja den Entwickler nix an, wenn's nicht rund läuft...


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Ich hab gerade nicht wirklich Zeit (arbeiten), aber sieht soweit gut aus, was da steht. Das Linux Tool sollte auch funktionieren, schau da aber mal rein, ob das Webtop gelöscht werden muss.


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Nachtrag > Ich schätze mal, ne. bat kannst unter Linux nicht ausführen.


    Das von mir verlinkte Tutorial beinhaltet 2 Teile. Dich interessiert nur der 2te. Das heißt, Du musst nur das Boot_new. img und die System Signed flashen. Das sollte unter Linux auch per Fastboot gehen. RSD und gedöns brauchst dazu nicht. Danach nur in Moto Recovery und wipe Cache > Leak flashen.


    Root musst Du für Linux von EternityProject nehmen, Motofail läuft auf ICS nicht!


    Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

    Zitat

    Also ich brauch ja nur das 651.167.26.XT910.Retail.en.EU. Das entpack ich und schieb da das FlashLNX.sh vom Eternityprojekt rein.



    Mit motofail bekomm ich dann wieder das CWM. Irgendwas falsch?


    Alles, was Du damit erreichen würdest, wäre ein total gebricktes RazR!


    Du kannst nicht von ICS auf GB zurück! Die Hälfte der Dateien würde nicht geflasht werden.


    Der einzige! Weg zurück zu einem funktionierenden RazR ist oben verlinkt!


    Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

    Zitat

    Oh, den hatte ich gemacht... Bin das so seit dem G1 gewohnt. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Sollte man nicht weiterempfehlen...


    Nachtrag:
    Den Weg aus dem Thread kann und will ich nicht gehen. Ich habe kein Windows und mach das ungern mit Firmenrechnern.


    Den Fehler hab ich rausgefunden (wahrscheinlich reicht doch der wipe): MD5 vom MIUI passt nicht :crazy:


    Und wie willst in CWM kommen, um die MiUi neu zu installieren?


    Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

    Kenne ich. Das Leak liegt auch auf nem miesen Server. Mein Upload speed ist zwar bescheidener, als Dein Downloadspeed, aber ich versuche es die Nacht mal auf nen anderen Server hochzuladen.


    Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

    Kleines Update zum Thema Akku


    Hab jetzt von der China ICS auf Retail EU gewechselt und es scheint an dem Kernel zu liegen. Bis jetzt schaut's gut aus (gerade eben geflasht)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6016-0da5-29c1.jpg]


    Edit: Die unterstrichenen Ordnernamen kommen bei alternativen Themes (in meinem Fall Blackandroid) nicht vor.



    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Das mit dem Ordner Stimmt. Jedoch lief Backup bei mir durch.


    Was bei mir das größte Problem ist, ist der Akkuverbrauch. Kann am Chinesischen Kernel liegen, obwohl die China Stock nen klasse Verbrauch hat.


    Mein Android System liegt im Verbrauch bei 25%, auf Stock bei max.8%


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ahh ne, das meinte ich nicht. Ich würde gerne die Option haben, die standard Rom des Razrs wieder flashen zu können, falls ich das Handy mal einschicken muss. Wäre das möglich? Und welches Recovery ist optimal für das Razr? Derzeit hab ich bootstrap drauf. Oder wäre CWM on boot besser? Was meint ihr?


    Optimale Bootstrap Version ist BootstrapICS, CWM on Boot ist dringend zu empfehlen, da Fastboot Files für ICS Leaks nicht zur Verfügung stehen (zumindest nicht für EU)


    Hab mal ne sichere Anleitung im Tester Thread verlinkt. Happy flashing :thumbup:


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

    Test läuft bis jetzt ganz gut.


    Gröbster Fehler: Force Close bei PIN Eingabe > Lösung: Sim Lock auf Stock Rom deaktivieren (Einstellungen > Sicherheit)


    Flashanleitung für RazR






    PS: Sorry für den missglückten Start, aber wir haben schon zu viele gebrickte RazR retten müssen (fest verbauter Akku macht es nicht immer leicht) :P