SG Ace Tom Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SG Ace Tom

    hab mich extra mal wieder hier angemeldet und wie im Post #4 gesagt wurde:
    es ist einfach ne dreißte kopie :(


    aber wenn der breis von 1-2€ ist, dann werd ich es mir genauer anschauen, denn er sieht schon bisschen schicker aus als die erfinderversion auf kickstarter ;)


    ich hoffe, dass xiaomi mal wieder richtig anpackt und selber ne gute innovation bietet und nicht immer dreißt kopiert sie ruhen sich schon wenig auf alten lohrbeeren aus

    Genau das ist bei mir das Problem!


    wollte dann mi2 32GB


    und da das nx4 nur 16 hat und wie erwartet keinen sd slot macht die ganze kompliziert!


    bin auch scharf am überlegen aber 16 wird mir einfach zu wenig!!

    Hallo allerseits, das ist mein erster Thread in diesem Tollen Forum :)


    So, zu meiner Frage an MODs und diejenigen, die sich dann angesprochen fühlen ;)


    Hier in Deutschland gibt es ja einige, die das Xiaomi Mi2 unbedingt haben wollen.


    Das einzige Problem ist, dass man einen vertrauenswürdigen shop finden muss!


    Naja, das einzige Problem ist es dann doch nicht, wenn da nicht der Zoll wäre!!


    Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass Xiaomi mal ein paar geräte an den Verantwortlichen dieser Seite schicken würde und dass man dann von ihm aus die geräte kaufen kann??


    Ich meine, ihr müsstet ja die Beziehung zu Xiaomi/MIUI haben um dort mal zu Fragen!?


    Was sagen diese überhaupt, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man irgendwann das mi2 in Deutschlan offiziell kaufen kann!!!



    Wenn das überhaupt nicht möglich ist, könnt ihr vertrauenswürdige shops vorschlagen??


    Habe auch diesen gefunden: http://www.aliexpress.com/stor…iui/906621_627775453.html
    wäre der i.O.??


    Und überhaupt, was ist dann mit dem Zoll??
    (hab noch keine erfahrung damit gesammelt ;)


    Gruß
    Tom