MIT Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MIT

    Zitat


    Selber schuld... :P;)
    Ich find Miui super...!!! Aber wenn du mit nem anderen besser klar kommst... warum dann quälen?! :)


    Ja haste auch recht. Ich meinte auch nicht dass MIUI schlecht ist, bitte nicht falsch verstehen. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe hier.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


    Kommst du denn bis zur Bootanimation? Hast du Standard Installation oder custom gemacht? Fullwipe ausprobiert?


    Also, ich habe nach einem FullWipe geflasht. Als ich dann mein Desire neustartete, gelangte ich sofort ins hboot Menü, ohne dass da HTC Logo erschien. Danach habe ich das ROM
    noch mal geflasht, ohne Full Wipe, aber hat sich nichts geaendert.
    Habe gerade das von Marange getestet, da gibt es keine Probleme.

    Hi, sorry war fast den ganzen Tag weg... und hatte daher keine Zeit zu schreiben... das Language-Pack ist schon online 8|
    Und die Vollversion folgt diese Nacht - ein kleines Problem mit dem installer-script beheben und dann wirds hochgeladen... ^^

    vielen vielen Dank für die Arbeit. Gibt es da Unterschiede zwischen deiner Vollversion und dem Language-Pack?
    Und wo finde ich den Download-Link? :kp:


    Hallo ph87,


    ich will dich ja nicht nerven. Aber ich würde gerne wissen, wann du die neue Version (2.8.3) hochladen wirst? Kommt es heute noch, oder doch nicht?
    Ich bedanke mich nochmal für die bisherigen Übersetzungen von dir. Wirklich klasse!

    Danke für das Language Pack, ph87. Nun möchte ich auch dieses ROM installieren. Aber wenn ich unter Dropbox gucke, sehe ich zwei zip Dateien, ....deutsch.signed.zip und language pack.zip. Ist die Erstere das komplette ROM auf deutsch, und die Letztere nur ein deutsches Sprachpaket.
    Ich frag lieber erstmal nach, bevor ich was falsches mache. Welche Datei soll ich nehmen?