El_Loco Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von El_Loco

    Hatte die Rom heute 5 Stunden oben, musste allerdings feststellen das sie alles andere als flüssig lief, sogar schlechter als die Beta Version, was den Smooth Faktor an geht.
    Da dies einer der Wichtigsten Punkte für mich ist, bin ich wieder zur Xlite gewechselt. Ach So, nicht das einer sagt ich hätte nix probiert. Nachdem ich festgestellt habe das se
    nicht flüssig läuft habe ich noch mal eben ne Stock Rom drauf gebügelt und Miui dann sauber drauf gehauen, Ergebnis: der gleiche Mist. Echt schade da ich Miui Fan bin(SGS2,HTC HD2).


    Naja vielleicht in ein paar Wochen wenn ein paar Updates draußen sind haue ich se noch ma drauf. Ist ja noch im anfangsstadium:) Da sollte man ja net so Streng sein:P, allerdings das die Beta
    flüssiger lief entäuscht mich schon.