LordSimal Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von LordSimal

    Ich versuchs nocheinmal...
    Bin jetzt wieder auf MIUI V5 von meinem Note II und läuft ja auch alles herrlich, sogar den Volume-Key-Mod (zwar nur mit der Miui-Musik-App aber naja...) hab ich hinbekommen ;)
    Nur wäre es eben super wenn in der Interpretenansicht ein integriertes Albumcover angezeigt werdn würde und bich irgendein unschönes selbst heruntergeladenes Bild... gibt es da ne Möglichkeit?
    Mfg LordSimal

    Hey Leute!
    Bei mir zeigt die V5 in der Musik App bei der Interpreten-Ansicht keine "Album"-Vorschau sondern eig. nie ein Bild bzw. nur ganz selten irgendein eigens selbst heruntergeladenes Bild als Vorschau.
    Habe unter Einstellungen schon "Integrierte Albencover" aktiviert, nützt aber nur bei der Albenansicht was.


    Kann mir da wer helfen dass auch in der Interpretenansicht die Albencover angezeigt werden?
    mfg LordSimal

    Hey Leute! Freue mich schon drauf wenn die V5 fürs Note 2 draußen ist aber hätte ne Frage.


    Gibt es auch für das Note 2 einen Mod damit man, wenn der Handybildschirm Schwarz ist und man lang auf die Volume+/Volume- Taste drückt, das nächste/gleiche/vorige Lied spielt? Wäre echt super.


    Habe schon versucht im Forum was zu finden, bin aber nicht fündig geworden :(
    mfg


    LordSimal

    1) Ja, habe das gleiche mit der Bootanimation, is ja aber nicht sooooo schlimm, oder?


    2)MIUI-Browser funktioniert bei mir einwandfrei


    3)Home Button funktioniert bei mir wie immer (Task-Manager bei langem Drücken, einfach drücken auf Homebildschirm zurückgehen)


    4) Prozentanzeige war, was ich weis, noch nie in einer MIUI-Rom vorhanden (Wäre zwar nicht schlecht, aber naja :D ) EDIT: Habe sie gefunden. Unter Einstellungen (Erweiterte Ansicht) - Batterie - Batterieanzeige - Prozent


    5)Bei mir sind es 5,4 GB, hier sind aber schon meine ganzen Apps oben, die auch ordenltich Platz brauchen


    Wie es aussieht, was auch schon "hellsgod" gemeint hat, hast du nicht einen "Fullwipe" gemacht, also alles was auf deinem Handy war heruntergelöscht.


    Einfach gesagt, du musst, nachdem du ein Backup deiner Daten und Apps hast, dein "System", "Dalvik-Cache & Chache" und deine "Data" löschen. Dann die MIUI-Rom nochmal flashn und nun sollt alles funktionieren 8)


    Deinen internen bzw. externen Speicher brauchst du nicht löschen (das was du siehst, wenn du dein Handy am PC ansteckst)


    Ich vermisse aber auch (war zwar auch noch nie bei einer MIUI, was ich weis) die Funktion, wenn man länger auf die Lauter/Leise Taste drückt, dass das nächste Lied gespielt wird... Ist normalerweise nicht Musik-Player abhängig sondern im System vorhanden.


    mfg


    LordSimal

    Dankesehr! Hat jetzt alles super hingehaun!
    Habe zwar jetzt erst seit kurzem die MIUI oben, aber sie läuft extremst flüssig und bis jetzt auch stabil.
    Bin begeistert :D
    mfg
    LordSimal

    i schreib mal alles rein

    Code
    Updating partition details...Installing '/sdcard/3.1.18_miui-ger_GALAXY-NOTE2_3.1.18_FULL_DE_4.1.zip'Checking for MD5 file...Skipping MD5 check: no MD5 file found.assert failed: getprop("ro.product.device") == "t03g" I I 		getprop("ro.build.product") == "t03g" I I getprop("ro.product.device:Error in /sdcard/3.1.18_miui-ger_GALAXY-NOTE2_3.1.18_FULL_DE_4.1.zip (Status 7)Error flashing zip '/3.1.18_miui-ger_GALAXY-NOTE2_3.1.18_FULL_DE_Updating partition details...


    ich habe TWRP v.2.3.3.1 als Recovery oben, also habe ursprünglich Omega Custom Rom oben... habe sonst nie Probleme gehabt mit TWRP zu flashn
    Habe auch bevor ich die Rom flashn wollte System, Data, Cache und Dalvikcache gewiped.
    mfg
    LordSimal
    PS: Habe kein SGN2 von einem Provider sondern über Großhändler ein internationales offenes Gerät gekauft. Also an dem kanns auch nicht liegen.

    Habe zwar jetzt schon zum dritten mal die Rom gedownloaded aber is kommt gleich nachdem ich die Installation starte eine Fehlermeldung und alles wird abgebrochen.
    Hat das sonst auch jeder?
    Mfg Lordsimal