inkaman Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von inkaman

    Erst mal danke für die Info. Nun wenn man davon ausgehen kann das es künftig keinen ArcNight mehr geben wird, welchen Kernel könnt Ihr erfahrungsgemäß noch empfehlen?
    Ein Link zu dem Kernel Download würde das ganze dann noch abrunden.


    Gruß - inkaman



    Doch noch was gefunden..

    ..


    Gibt es eventuell noch weitere?

    Vorab ein Hallo an alle MIUI Freunde. :thumbup: Ich verfolge das hier nun seit meiner Anmeldung nachdem ich auf eure Seite gestoßen bin.
    Ich finde Ihr macht echt tolle Arbeit. Was ich nun eigentlich fragen wollte ist, nachdem ich von dem noch funktionierenden ArcKnight Kernel RC 3.5.1 OC auf den neusten ArcKnight Kernel RC 3.6 umgestiegen bin, bleibt beim booten nach dem Kernel der Start der MIUI Software aus. Es passiert einfach nichts weiter. Ist das ein Problem vom Kernel oder der MIUI Software? Nebenbei wird scheinbar in der MIUI Software auch nicht der tatsächliche Takt des Prozessor wiedergegeben wenn mann zb die OC vom ArcKnight Kernel benutzt die ja scheinbar laut Aussage vom Entwickler bei 1.2 MHz liegen soll. Kann man das auch anpassen?


    mfg


    inkaman