- Member since Jul 28th 2012
- Last Activity:
Posts by Kloppstock
-
-
-
-
Mich konnte keine Rom außer Miui (noch besser cmiui) überzeugen.
-
Hm jetzt geht es auf einmal nicht mehr... Also testen ohne backup der kamera und Galerie nicht ratsam
-
Guten Abend liebe Gemeinde,
hab gerade mal etwas mit meinem Handy rumgespielt und es hat geklappt die JB 4.2 Kamera ( mit 360° Panorama Funktion) bei Miui zu installieren.
Einfach zip Laden und normal über cwm flashen. Kein Cache wipe, etc. nötig.
Falls die neue Kamera nicht erscheint, muss man vorher die alte Kamera + Galerie mit Titanium sichern und dann löschen.
Download:
http://d-h.st/aIyFalls es Probleme gibt kann ich euch nicht helfen. Bei mir hat es funktioniert
Hab es bei Miui 2.12.14 und bei Asnet MIUI 1.12.25 probiert. Geht Top!Liebe Grüße und ein frohes Fest noch.
P.s. Hat jemand was von Chillzz gehört?
Quelle:
http://theandroidrom.com/insta…-for-android-4-1-devices/ -
Bin auch bei O2 und das regt mich einfach nur noch auf. Ich gehe nie wieder zu O2 und rate auch jedem davon ab. Mittlerweile haben die sogar ein schlechteres Netz als E-Plus.....
Aber das ist off-topic -
Bin jetzt bei JellyBam... kommt dem cmiui noch am nächsten. Aber ist halt leider nicht cmiui
-
Hallo Leute euch Allen ist ja aufgefallen das die Vabration seit der Siyah-Kernel Version 4.1.4 nicht mehr richtig funktioniert. Darauf hin habe ich gokhan kontaktiert.Seine Antwort warum es nicht geht: " it seems that cmiui is using samsung base with cm vibration methods.there is a function which is called with "0" parameter when on CM and some other vibration sensitivity parameter when on Samsung ROMs.there is no way for me to make sure what kind of method that rom use and I won't have any time to install cmiui and try it in near future.there may be workaround though "Natürlich hat er mir auch eine Lösung mitgegeben.Also ladet euch einfach SManager aus dem Market. Erstellt irgendwo ein Script.1.) index.php?page=Attachment&attachmentID=29942.) index.php?page=Attachment&attachmentID=2995Im Zweiten Bild seht ihr den Wert 60. Dieser steht für die Vibrationsstärke. Ihr könnt Werte von 0 bis 100 nehmen. Finde 60% am besten :).WICHTIG: Speichern, Root -und Bootsymbol anklicken und Neustarten.Jetzt funktioniert bei mir die Vabration mit 4.1.5 wieder wie gewohnt :)EDIT: Die Vabrationseinstellung in Extweaks ist aber leider immernoch noch nicht da. Man muss das ständig dann per Hand ändern.WICHTIG:JEDER der UNSICHER ist sollte es lassen !!!! Ich will für Schäden später nicht verantwortlich sein. Zudem meinte gokhan zu mir, dass er die Tage fix dafür rausbringen will. Also wer unsicher ist sollte lieber warten bis gokhan seine Version rausbringt !
Kann jemand die Links nochmal geben? -
Bin jetzt wieder bei cMiui ICS :D. Da war noch alles gut.
Aber weiß jemand warum mein Handy nicht bootet wenn ich den aktuellen dorimanx kernel flashe? Der ist doch auch für ICS?! -
Und Chilzz, wie gehts vorwärts?
Kommt noch ein update, oder weiter warten? -
Ganz normal aus dem playstore runtergeladen.
-
Benutze nur den Standardbrowser und Flash geht mit dem bei mir.
-
Lade dir doch einfach Titanium Backup runter und dann kannste du alles deinstallieren was du nicht willst. (Einfachere App ist root uninstall)
-
Mal kurz ernsthaft. Kommt dieses Wochenende ein update? Wenn nicht weiß ich wenigstens, dass ich nicht aller 2 Stunden gucken muss.
Und wenn nicht, werde ich wohl oder übel auf das normale MIUI umsteigen müssen. Mein Oberstleutnant wollte mich am Dienstagmorgen anrufen, aber da mein Handy mal wieder bei der Pin Eingabe hing, hat er mich nicht erreicht. -
Gibt eigentlich die Möglichkeit das persönliche Wörterbuch auch in die backup APP mit einzubauen?
-
Ist 2.11.2-1 verwendbar?
Getapatalked
Im Moment noch nicht. -
ODIN flash gibts grundsätzlich nicht,,, Probiere doch mal den normalen cyanogenmod zu installieren. wenn der geht, flash cmiui ( wenn du zeit hast, davor noch das normale miui)
-
5ghz wlan geht mit dem stockkernel. aber ne usb verbindung bekomm ich immer noch nicht. komisch.
edit: auch direkt nach em fullwipe ohne ein backup wieder einzuspielen gehts nicht. jetzt spiel ich noch mal mein nandroid der 2.8.10 ein. nich das die buchse im eimer is (laden geht noch)Bei mir geht die USB-Verbindung auch. Muss an dir liegen.
-
Ich habe vorerst die alte Version wieder eingestellt. Ich brauch ne Pause...
Die Version wo sms nicht richtig funktionieren?
edit: bzw das Netz weg ist wenn man eine abschickt