splitter11 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von splitter11

    Innerhalb vom Thema ist eine Datei die Lockscreen heißt. Diese öffnen und darin findet man eine manifest.xml diese kann man bearbeiten. Sucht sich die englischen Worte und schreibt sie einfach deutsch hin. :-)
    Wegen dem Rest mit dem Theme - ich lade es morgen mal auf rapidshare hoch und wer es will pn an mich. :-)


    Danke dir, hat wunderbar geklappt :-)

    Ich hab den Lockscreen ins deutsche übersetzt und auch die Texteingabe verbessert. sieht genial aus, allerdings werd ich das hier wohl nicht zur Verfügung stellen dürfen aus Respekt und das o :( ben genannte Kommentar von dem Creator

    Kannst du mir mal erklären, in welcher Datei man die Wörter findet die man dann selbst übersetzen kann?
    Geht um einen anderen Lockscreen, welchen ich gerne nutzen wollen würde, aber leider auf spanisch ist :(

    schönes Theme, hab ich gleich mal getestet.
    Was mich aber sehr stört, die Texteingabe in Messenger Apps!


    Hintergrund der Texteingabe ist sehr hell, und die Schriftfarbe auch fast weiß.. also sieht man den geschriebenen Text fast gar nicht.


    Gibt´s ne Möglichkeit das zu ändern?


    lg