DrZoS Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DrZoS

    Zitat


    Danke für die Antwort, hab gerade vor dem ständigen geupdate, so wie vor Costum Kernels Angst :-\


    Gruß Kevin,
    Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

    Zitat

    die OTA Updates werden nun wieder wöchentlich bei MIUI Germany eingeführt.. die ersten Test Updates wurden letzte Woche durchgeführt und es werden diese Woche noch weitere Test OTA Updates bereitgestellt.


    Heißt die OTA Funktion Ist für das HOX verfügbar?
    Entschuldigung für all meine "NoobQuestions" will jedoch nicht blind ins verderben stürzen.
    Sehe hier bei MIUI Germany zwei Custom Roms für das HOX, welches davon Ist denn empfehlenswert.


    Gruß Kevin,
    Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2

    Hallo,


    Habe in letzter zeit immer mehr von miui gehört und überlegt es mal zu testen, bin mir aber wie so Oft unschlüssig welche RoM denn die stabilste und "beste " für mein HOX sei, kann mir da jemand Rat geben?


    Gruß Kevin,
    Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.0.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2