underground999 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von underground999

    Produktname: xiaomi mi 6

    Wann gekauft: 21.5.17
    Original Rechnung vorhanden: Ja, vorhanden von Trading Shenzhen


    Das Gerät ist 3xmal gebraucht worden. Es ist als absolut neu anzusehen. Keine Grbrauchsspuren. Es ist unlocked und es läuft die Xiaomi.eu Firmware in deutsch drauf. Da ich ein iPhone7 als Firmenhandy bekommen habe brauche ich es nicht. War selbst überrascht sonst hätte ich es nicht gekauft. Naja


    Fest Preis: 480eur



    Weitere Angaben zu dem Produkt und Bilder:


    Es ist alles original dabei. Ladegerät mit Kabel, eu Adapter, typ c auf Klinke adapter und ich lege noch eine zweite Hülle mit bei


    Würde auch gegen ein gut erhaltenes mi 5s in schwarz+250 euro Zuzahlung tauschen!!!




    Guten morgen. Ich hätte da auch eine Frage. Ich würde auch gerne die Multirom flashen habe aber das Problem das ich meine gear s3 dann nicht verbinden kann. Die App stürzt bei der Verbindung sofort ab. Mit der Xiaomi global gehts allerdings. Läuft das bei irgend jemanden oder liegt es daran das ich immer einen Fullwipe, also mit system delete, gemacht habe. Eigentlich mag ich die Rom lieber, aber ohne Uhr machts dann kei Spass.