S7EN Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von S7EN

    ich habe derzeit die 2.8.3.1 von einer chinesischen seite drauf und die läuft bis auf ein paar kleine hänger und ab und zu ein freeze ganz rund. Ganz so flüssig ist zwar die umschaltung zwischen den einzelnen seiten nicht aber sonst kann ich nicht meckern. ist die n7000zslpf mit tw kernel also funktioniert alles...

    Also ich hatte jetzt auch mal die Möglichkeit eine 2.6 und das Update auf 2.8.7 für das Note zu testen. Funktionieren tut soweit schon alles aber es ist keineswegs stabil und schnell. desweiteren musste ich auf die deutsche Sprache verzichten da nur chinesisch und englisch verfügbar war. Leider sind auch offizielle und "fertige" Versionen nicht von ständigen Hängern und einfrieren befreit (SGS2) so das ich gern noch ein wenig warte bis daraus ein ernst zu nehmendes BS wird welches meinen täglichen Aufgaben gewachsen ist.


    Miui hätte auf TW basis echt alles was ich brauche aber wenn jemand einen cm9 oder cm10 kernel einbaut ohne das dann mhl geht dann kann ich mir auch gleich cyanogenmod drauf lassen und ein schickes theme.

    Hallo, ich würde mich auch als Betatester zur Verfügung stellen. Hatte die Tage mal wieder News über MIUI 4 gelesen und musste wieder die Enttäuschung hinnehmen das für das N-7000 immer noch keine offizielle Version herausgekommen ist.


    Kurzerhand habe ich meiner Freundin MIUI 4 auf ihrem S2 verpasst und bin erstaunt das so elementare Funktionen wie MHL. Dock-Audio und Callrec funktionieren und nicht wie bei CM9 nur Dockaudio.


    Ich habe leider keine Informationen ob diese Funktionen in der Beta für N7000 gehen, deshalb möchte ich mir gern selber ein Bild darüber machen.