Dirk79HH Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dirk79HH

    Ist denn hier so absolut niemand, der mir zu helfen vermag??
    o.O
    Oder ist mein Anliegen zu exotisch?


    Denn ansonsten bin ich schon recht zufrieden mit dem Miui. Hatte zuvor nie 2 Tage ohne Ladegerät auskommen können. Ok, DoomKernel und CPU frills tun was dazu, aber Miui ist hier ausschlaggebend dafür. ;)


    Auf Hilfe hoffende Grüße ...

    Ja ja ...


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!


    Bei den >>> XDAs <<< gibt es auch die Downloads. In Grün, Rot && Blau. ; )


    Und grün ist mein Favorit. xD



    ABER warum sieht die Theme nicht so aus, wie sie aussehen soll ???? :sos: :wat:


    Statt :
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2evvnk7.jpg]



    Die Menus und die Statusleiste, Ordner etc. sind alle weiß (Hintergrund) und auch nicht transparent. >.< Das doof ... :wacko: :sos:


    Screens :
    [Blockierte Grafik: http://www.loaditup.de/files/729040_7mtuefm3gs.jpg]




    Kann jemand Abhilfe schaffen, oder mir verraten, wie ich was wo machen müsste? :kp: :denk:


    Grüße ...

    Moinsen zusammen !!!


    Da ich über BlendMIUI an die dt. MIUI geraten bin, bin da grafisch etwas ... verwöhnt. Habe zwar nach dem flashen gleich das neonGT Theme eingestellt, aber davon merke ich unter dieser Fassung ( im Vergleich zu Blend ) so gut wie nichts.


    ABER, ich habe bei nachforschungen ein vermeindlich recht aktuelles Theme gefunden :


    neonGT V1-GT auf miui.com



    Leider bin ich dem chinesisch nun garnicht vertraut. Habe zwar versucht, das Paket zu downloaden, aber bei der Weiterleitung scheint ein Capture zu kommen, oder so ähnlich. Damit bin ich hoffnunglos überfordert. :sos: :pinch: :sos:


    Kann mir hier ein versierterer weiterhelfen?


    Grüße aus dem Norden

    Hallo slimmer !


    Wie versprochen hier meine Anmeldung. Habe nochmal Dank für Deine Hilfe, läuft echt sehr gut.
    Nur der OC-Kernel will noch nicht so recht. Noch. ;)


    Wer Probleme bei der Installation hat, sollte auf jedenfall mal die Stock ROM flashen. Dann läuft es (Tip von slimmer2). Vielleicht sollte das mal in der Anleitung einen Hinweis auf die Problematik geben, um die Anleitung abzurunden. Nur ein Vorschlag.