Kein_PLan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kein_PLan

    Habe alles zurückgesetzt und die neue´Pikachu-Version draufgeladen. Vielen Dank. Jetzt sind nur 143MB belegt von 1,2GB.
    Ich hatte vorher nur Facebook, WhatsApp, Countdown, wetter.com, mvv compagnion, libra, adobe und openoffice installiert.
    Ist das zuviel? Wie vermeide ich solche overloads?

    hey.



    nochmals vielen dank für deine unterstützung.


    habe jetzt den cache zurückgesetzt und nichts ist passiert.dann ein backup+wipe und auch nix.


    hast du sonst noch eine idee?

    Hallo Kalashnikitty,



    vielen Dank für deine Unterstützung.


    Die App Terminal Editor konnte ich installieren und der App auch die Root-Rechte zuordnen.


    Bei dem Versuch a2sd install einzugeben sagt er nur. "a2sd: not found"


    Was jetzt?

    Hallo Zusammen,


    ich weiß das es zu diesem schon viele Beiträge gibt,jedoch sind die meisten nicht in meiner Sprache geschrieben. In Technikdingen habe ich die kognitive Leistungsfähigkeit eines Grundschülers. Also bitte seid vorsichtig mit den Begriffen etc.


    Ich benutze Miui auf meinem Motorola Defy schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Seit letzte Woche zeigt es mir links oben eine kleiner Speicherkarte mit Ausrufezeichen an mit


    der Bemerkung "Geringer Speicher - Kaum noch Telefonspeicher frei".


    Ich habe bisher versucht alle Apps die ich nicht wirklich brauche zu löschen bzw. auf meine 16gb große externe SD-Karte zu verschieben.´In der App-Verwaltung habe ich alle "Cache" gelöscht und in meinem E-Mail-Account den Papierkorb aufgeräumt.Bemerkenswertes Ergebnis: Mein freier Speicher fasst mittlerweile statt 5MB wieder 77MB von 1,2GB. Leider geht die Bemerkung nicht weg und auch neue Apps lassen sich nicht installieren.


    Ich brauche dringend eure Hilfe!!!