zeaK Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zeaK

    Das mit den Googleapps werde ich mal Probieren, schonmal danke dafür :)


    Mein eigentliches Problem ist das mein Handy meinen internen und externen Speicher (SD Karte) falsch
    ausliest, heißt im Menü ("Über das Telefon") wird mir angezeigt das ich
    1,85 Gb internen Speicher besitze (eigentlich sollten es 8 Gb sein) und
    extern nur 5,92 Mb(!) (eigentlich 16 Gb) - nun kann ich weder Daten vom
    PC auf die SD Karte laden (sind zwar drauf wenn ich am PC nachschaue,
    jedoch nicht wenn ich mit dem Handy nachsehe) noch kann ich Bilder o.ä.
    aufnehmen da jedesmal mein Speicher als voll angezeigt wird.


    Auch wenn beim internen Speicher steht das ich noch Platz habe, behauptet meine Kamera stur das mein Speicher voll ist :| Ich werde mal den Media Storage löschen und neustarten, falls es nicht hilft editiere ich das hier rein.


    Edit: Problem scheint gelöst, zumindest kann ich Photos machen, vielen Dank! Nun schau ich mal wie das mitm Appstore ist.
    Edit2: Problem nur halb gelöst, Photos funktionieren nun, nur erzählt mir mein Handy nun das meine SD Karte ein "USB Speicher" ist und kann einfach nicht darauf zugreifen, heißt in Winamp bzw dem eingebauten Mediaplayer durchsucht das Handy stundenlang den USB Speicher...


    Auch ich habe dieses Problem bei verschiedenen Apps. Ich habe schon einige Lösundswege getestet, ohne Erfog zu haben. Haben noch Andere dieses Problem?


    Habe ebenfalls dieses Problem, zudem erkennt mein Handy (SGS1) meine externe Speicherkarte nicht bzw. es werden nur ~6 Mb von 16 Gb erkannt - gibt es für zweiteres eine Lösung? (Androidversion 4.0.4 / MIUI 2.8.10)