monkeytown Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. August 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von monkeytown

    glaube hab noch nen neuen bug entdeckt....hab momentan die version 2.8.31 drauf


    wenn man ne nummer anruft, wird danach direkt der bildschirm schwarz und lässt sich auch nicht mehr anschalten, ergo kann man auch nicht mehr auflegen.
    der anruf endet erst wenn jemand abnimmt oder die mailbox rangeht :/

    also das mit der fehlermeldung bzgl. sms und so ließ sich mit nem andern baseband ausmerzen :)


    also ich meine nicht die apps, sondern die touchtasten (sorry, habs wolh falsch formuliert).
    dort sind im lockscreen nur 3 beleuchtet und die taste für die aktiven apps wird erst dazugeschaltet, wenn man das nexus unlockt

    servus,


    habe mich gerade frisch hier angemeldet!
    ne kurze frage, habe jetzt aktuell version 2.8.24 drauf und gemerkt, dass nach dem aufwecken (noch im lockscreen) die taste mit den aktiven apps ausgeblendet ist und erst NACH dem entsperren aktiviert wird.


    ist das so gewollt oder ein bug? es ist nämlich in 10 von 10 fällen so....


    danke



    /e:


    gerade kam noch was hinzu....wenn ich das telefon reboote kommt keine PIN abfrage mehr und das handy steht konstant auf kein netz, ausserdem bekomm ich direkt nachm rebooten "sms/mms wurde leider beendet" und kann die app auch nicht mehr manuell starten