MadMax Mi-Padawan
  • Mitglied seit 13. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MadMax

    Hi, ja, werde in Zukunft regelmäßig die Ports von Superkid mit den deutschen Sprachpaketen integrieren und dann zum Download bereitstellen. (Ausgenommen ich bin in Urlaub :bye: ). Habe mir auch überlegt einen neuen Thread zu erstellen, das nächste Mal. Noch besser wäre es einen eigenen Bereich fürs Desire S zu haben, würde eventuell auch den Moderator machen. Mal sehen was Dracid01 dazu sagt :thumbup: .


    Benutze zur Zeit den Stock-Kernel von Superkid, in der nächsten Version sollte der noch um einiges besser werden.
    Hatte heute einen 'Hänger' beim Ton (Gab keinen Pieps mehr von sich), nach einem Shutdown und Neustart war Ton wieder da. Wenn's nochmal passiert flashe ich den Patch von Superkid, hängt wahrscheinlich vom Kernel ab.
    Ansonsten funktioniert die Version+Kernel aber super, das mit dem Ton war bisher das einzige Problem das ich in den letzten Wochen hatte, bleibe deshalb momentan beim Stock-Kernel, Akkulaufzeit ist bei mir auch top.


    have a nice day 8)

    MIUI 1.9.2 Vollversion Deutsch/Englisch für Desire S (inoffizieller Port von Superkid)


    Credits:
    MIUI Desire S Portierung by Superkid (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1194397)
    Englischpack by MIUI.us (http://forums.miui.us/showthre…43-ROM-HTC-Desire-S-1.9.2)
    Deutschpack by Andy25 (miui-germany.de)


    Installation:
    1) Rom herunterladen und auf die SD Card kopieren.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache falls du von der vorherigen Version von Superkid's Desire S ROM kommst.
    Falls du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast einen FULLWIPE machen.
    5) ROM flashen und dann das Telefon neu starten.


    Download:
    [Removed]

    Hallo,
    Zu 1: Ja, Adobe Flash Player aus dem Market nachinstallieren.
    Dann unter Einstellungen, Erweitert, Webseite, Flash Inhalte anzeigen, kontrollieren ob die Option auf AN gesetzt ist.
    Zu 2: Versuch mal ob du unter Einstellungen, Erweitert, Webseite oder unter Einstellungen, Erweitert, Vollbild die richtige Option findest, sollte eigentlich möglich sein.
    Gruesse

    MIUI 1.8.26 Vollversion Deutsch/Englisch für Desire S (inoffizieller Port)


    Credits:
    MIUI Desire S Portierung by Superkid (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1194397)
    Englischpack by MIUI.us (http://forums.miui.us/showthre…3-ROM-HTC-Desire-S-1.8.26)
    Deutschpack by Andy25 (miui-germany.de)


    Installation:
    1) Rom herunterladen und auf die SD Card kopieren.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4) Wipe Cache und Dalvik Cache falls du von der vorherigen Version von Superkid's Desire S ROM kommst.
    Falls du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast einen FULLWIPE machen.
    5) ROM flashen und dann das Telefon neu starten.


    Download:
    [Removed]

    Hallo


    Habe mal versucht die (inofizielle) englische MIUI Version 1.8.19 für Desire S von Superkid (-> Thread auf XDA-Developers und auf MIUI.us) mit den deutschen Paketen zu integrieren, sowie die build.prop mit den deutschen Spracheinstellungen anzupassen.


    Gerade geflasht, funktioniert bei mir so weit ohne Probleme :-)


    Wer es mal testen will, hier unten der Link für die Vollversion.
    Falls ihr vorher eine andere Version des ROM's von Superkid installiert habt, sollte ein Wipe Cache genügen, ansonsten vorher einen Full-Wipe machen ...)


    Wenn ich die Zeit finde kann ich öfters mal eine deutsche Version fürs Desire-S uploaden.


    Dank an Superkid für's MIUI Desire-S Rom und an Andy für die deutschen Sprachpakete! :-)
    +1 für BlackCorsa und devil77 für ihre Anleitungen im Thread :-)