danke für die rom!

smax
Mi-Newbie

- Member since Sep 4th 2012
- Last Activity:
Posts by smax
-
-
seit dem letzten Update habe plötzlich 2 Probleme
- Vibration geht nicht mehr
- Nach dem Löschen von einem Bild aus der Galerie, kann ich die Galerie nicht mehr öffnen,
egal ob aus der Kamera raus oder direkt die Galerie, es kommt immer Bericht an miui schicken, stürzt sozusagen abvibration liegt am siyah 4.1.5 kernel, geh auf den 4.1.1, dann gehts
PS: ich finde echt cMIUI würde das Apfel OS Schlagen wenn es keine Fehler hätte Bzw. Fehler die nur bei wenigen Usern auftreten?
dann nimm doch die stable ics variante von cmiui, da haste keine fehler
-
ich habe es ohne fullwipe drübergeflasht und bei mir geht alles, incl facebook
edit: sorry, war gelogen, fb geht bei mir auch nicht... ist noch zu früh für mich
-
nutzt eigentlich jemand alicoid beim jb-rom von cmiui? bei mir kommt immer "voice assist is not installed, go to market and install it"
aber im market gibts keinen voice assist -
die haste dir verdient!
Gesendet von meinem GT-I9100
-
an smax & mekko : habt ihr nachträglich die DPI geändert? oder nur bei der Installation?
ich hab auch nur bei der installation 240 ausgewählt. mehr nicht...
hatte auch nen fullwipe gemacht -
hmm, ich hab 240 dpi und mir fehlen im market apps...
fullwipe hab ich gemachtGesendet von meinem GT-I9100
-
hi zusammen,
ich habe seit der neuen Version ein paar Probleme...
1. die Lautstärkeeinstellungen bringen einen FC
2. die Lautstärke ist am mitgelieferten headset lauter geworden, bei der leisesten Einstellung ist es mir immer noch zu laut
3. beim der alten Version könnte ich via doppelklick beim headset Button das nächste Lied starten, das geht bei der neuen Version nicht mehrkann das jemand bestätigen, oder bin ich der einzige mit diesen Problemen?