fritzfrommhagen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. September 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fritzfrommhagen

    danke für die netten antworten das ist alles echt schade und doof -.- ich weiß nicht wie ich das mit dem handy betriebssystem machen soll -.- pc erkennt das gerät einfach nicht und will nicht raufballern lassen ich würde gerne flashen via odin dann würde es eh 100 pro danach gehen den das weiß ich ja noch -.- aber ohne usb funktion seitens des handys ist hopfen und malz verloren -.- kann man vil auch ohne odin flashen ?-.- also nur mit handy :D ne bestimmt nciht......


    aufjedenfall erkennt er ja wenigstens das ich "etwas" anschließe am pc und treiber lassen sich über kies oder manuel nur nicht installieren weil das handy ieine macke hat ... scheiss cm10 hätte ich nie ausprobieren dürfen :D

    Das Problem wie in diesem Forum besteht immer noch und ich finde keine Lösung und nun, als wenn es nicht genug wäre, habe ich Telefon Probleme ich muss immer in den Flugmodus und wieder raus damit ich wieder Telen kann heißt im Klartext ich tätige 1 anruf ohne Probleme, und nachdem ich den aufgelegt habe, kann ich keinen 2ten anruf tätigen es bricht einfach ab, entweder ich starte neu oder Flugmodus und wieder normal :P und jetzt ist das ja ziemlich nervig da ich sowieso schon nicht Usb nutzen kann damit also auch nicht Odin nutzen kann und somit nichts flashen nichts machen kann sogesehen ich hab echt kein Plan :D falls keiner ne Antwort weiß soll ich mal ein Video machen und zeigen, wie ich verschiedene Sachen versuche?Wenn es ohne geht, wäre natürlich super.




    :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

    alles ausprobiert liegt nicht am kabel aufladen kann ich erkennen tut er ja das ein gerät was es will, mehr passiert aber nicht er meint ja immer das mein handy unbekannt ist usw andere pc's gleiches ergebnis bis jetzt aber nur auf win7 rechnern versucht :P


    ich weiß einfach nciht weiter ..


    im download modus hilft nichts er erkennt ohne die usb treiber die installiert werden müssen mein gerät nicht.. also ich glaube aber nicht das es an den pc treibern liegt sondern einfach am handy iwas muss da verstellt sein habe bei cm 10 son emulator gehabt mit dem ich ein paar sachen versucht habe um das wieder hinzubekommen aber das blieb auch ohne erfolg.. ich finde auch überhaupt ncihts im netz bin schon länger am lösung suchen ...

    ich habe es eben ausprobiert und nein geht leider nicht war mir aber schon bewusst.. da es sich um die gleiche usb traiber datei für den pc handelt wie bei kies und den anderen installern die ich zuvor versucht hatte .. es ist ein problem mit treiber auf dem handy und ich weiß nicht wie ich das beheben kann müsste wahrscheinlich per internett eine datei auf das handy ballern und dann iwie installieren das ich usb wieder nutzen kann tjaaaaa aber nur wiee und vorallem was :D


    aufjedenfall bekomme ich nach anschluss ds geräts die meldung USB Gerät wurde nicht erkannt und darunter der übliche hinweis krims krams
    und im geräte manager steht wie gesagt unknown device das deinstallieren der sofware und neu installieren führt auch zu keinem erfolg...


    danke für die anteilnahme..

    hey danke für die schnelle antwort und ich entschuldige mich für meine schreibweise bin leider gottes auch legasteniker :D aber egal :)


    nein diese möglichkeit habe ich mehrmals auf verschiedene weise ausprobiert das geht nicht .. das deinstallieren und neu installieren führt nur zur gleichen meldung und zwar erstens unknown device und zweitens bla bla fehlgeschlagen usw usw :D

    falls ich hier falsch bin dann tut es mir leid aber ich hoffe trz man kann mir helfen oder mich weiterleiten..


    bin nicht sehr gut was flashen angeht aber auch nicht blöd habe damals miui draufgehabt ohne probleme dann wollte ich cm10 ausprobieren nunja ging zunächst hatte jed immer wieder neu drauf geballert weil jae nacht n update kam nunja mitleweile habe ich das problem das auf meinem sgs 3 die usb treiber einfach nicht zu installieren sind weder KIES oder manuele nachinstallation es ist kein pc problem es liegt anscheinend am handy ich muss dabei iwie die usb treiber oder so des handys zuerstört haben denn wenn ich AIR SAMSUNG da benutze kann ich zugreifen hab miui wieder drauf jetzt läuft sogar besser als damals bin sehr zufrieden trz vermisse ich USB :( finde auch keine antworten habe mich totgesucht im internet..