leomou Mi-Newbie
  • Member since Feb 26th 2011
  • Last Activity:

Posts by leomou

    super!! vielen dank!!


    ich habe seit der umstellung von miui auf 2.3.3 das problem, dass in bestimmten scrolllisten der hintergrund schwarz wird während dem scrollen, dann kann man nichts mehr lesen...


    ist das nen problem vom sprachpaket oder vom rom selber?


    Das Leerzeichen fehlt bei mir natürlich auch, aber das war mir gar nicht aufgefallen ...


    nervig ist mir nur aufgefallen, dass es jetzt wieder keinen unterschied zwischen rechts und links die notifications öffnen gibt, sondern immer die hinweise geöffnet werden und man wieder zu den einstellungen wechseln muss..., aber sonst wird miui schon immer besser :D


    ps: eine sache noch: die normale musikapp ist ja nicht mehr dabei und die kamera auch nicht ... kann man die einfach im inet suchen und drüber flashen?? hat jemand einen link, weil es da so viele angepasste versionen gibt?