fresh Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fresh

    na ich dachte halt immer entweder übertagungsprobleme oder mein gegenüber hats einfach nur zur kenntnis genomm und klar irgendwann ist mir aufgefallen das einfach nie was ankommt....aber leute sowas kann doch einfach nicht sein dass der normale sms client blockiert wird, wozu denn? kein info dass geblockt wird keine meldung nix.. einfach nu in warteposition gebracht...noch sinnloser, denn wenn geblockt wird will man ja blocken und nicht auf warteposition bringen.... dass ist so als wenn ein virus einfach nur auf die warteliste gemacht wird und dann wenn die firewall ausgemacht wird greift alles auf einmal an. das macht so krass gar kein sinn... meiner meinung nach ist das schon nen grund für ne klage...mir sind haufen unkosten entstanden dadurch !


    hier noch jemand der das problem hatte


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1307199

    ok also wirres Zeug, ich war super frustriert als das passiert ist, kann mich dann bitte jemand aufklären? Superuser ist doch bei MIUI bei und da steht igendwas mit Rechteverwaltung. Wie kann es sein, das durch irgendeine Einstellung der SMS Ausgang blockiert wird? Monatelang wundere ich mich, warum der SMS Versand nicht geht. Ich schalte die Rechteverwaltung aus und plötzlich gehen hunderte SMS aufeinmal raus. Was ist denn das für ein Quatsch?



    Und ich bin nicht der Einzige, der das Problem hatte :


    http://www.faq4mobiles.de/andr…iui-probleme-bei-sms.html




    Ich bitte mal um Aufkläung!


    Grammatik und Rechtschreibung bitte außen vor lassen, danke.

    Guten Tag liebe Gemeinde,


    wer sich wundert, warum der SMS Versand nicht mehr geht, der Sollte bei Superuser unten rechts ein Haken umstellen - doch ACHTUNG, wer sich wundert warum keine Nachrichten monatelang nicht ankommen, keine Reaktionen der anderen Seite kommt oder die überhauptnicht wissen was los ist, der sollte sich fragen wie bei Superuser ein Haken reinkommt und wozu dieses Sinnlose blockieren überhaupt da ist, ohne überhaupt zu wissen das solche komischen Rechte existieren.


    Und jetzt kommt der Hammer ACHTUNG:


    So habe ich gedacht ich habe das Problem gelöst - beim Umstellen gestern Abend ungefähr über 100Nachrichten verschickt, die vorher niemals ankamen und jetzt völlig aus dem Zusammenhang bei vielen Leuten ankamen, die mich fagten, ob ich gestern getrunken habe, zudem ist mein Guthaben leer.. Ein absoluten (No Go) SMS blockieren zu können. Ich kanns immernoch nicht fassen.



    LIEBE MIUI Mitglieder - AUF WIEDERSEHN!