Khornholio Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Khornholio

    1. Einstellungen -> Erweitert -> Gerät / Einstellungen -> Anzeige -> Wenn man hier eine Option aktiviert, bekommt man den Stock-Lockscreen. Nach Deaktivierung von allen Einstellungen und einem Reboot ist wieder MIUI Lockscreen da.
    2. Man kann nirgendswo die Vibration beim Tippen auf der Tastatur ausmachen. (Nervt gewaltig!)

    Nabend Leute! :)


    Ich habe heute mein S3 bekommen (ungebrandet) und mich gleich eingelesen. Schnell gerootet, EFS und Nandroid-Backup gemacht und dann direkt MIUI draufgemacht!
    Von der Optik etc. bin ich sehr zufrieden, aber nach dem ich das Gerät gerade das erste Mal nach dem Flash neugestartet habe, war der Lockscreen wieder wie bei der Samsung Stock ROM, also das Hintergrundbild war wieder diese Pusteblume und das Entsperren ging mit dem nach rechts wischen, welches den Wasser-Effekt hatte. Keine Spur mehr vom schönen MIUI Lockscreen, sonst war alles aber ok, nur der Lockscreen scheint weg zu sein.


    Meine Frage ist jetzt, wie ich das wieder beheben kann. :whistling:


    Es tut mir Leid wenn es das Thema schon gibt, aber ich habe heute soviele Foren durchwälzt, jetzt reicht's erstmal. ;)


    Vielen Dank im Voraus!!!


    EDIT: Ok hab hier doch was gefunden! Ist ein Bug, wenn man die Akku-Prozentanzeige in den Statusleisteneinstellungen anmacht...