Hallo,
mein Bootloop Problem habe ich ja bereits HIER geschildert. Ich wollte also über den XIAOMI Kundenservice mein Redmi Note 9 Pro am 02.01. zur Reparatur einschicken. Das Retourenetikett kam auch am nächsten Werktag - nur leider mit der falschen Adresse, da wir zum Jahresende umgezogen sind. Also habe ich am 04.01. nochmals beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Beim Reparaturauftrag kann wohl die Adresse nicht geändert werden. Daher muß der Auftrag storniert und neu - mit aktueller Adresse - angelegt werden. Nun warte ich seit fast zwei Wochen darauf, dass ich ein neues Retourenetikett zum Einsenden des Handy bekomme. Anfragen am 07.01. und 11.01. waren erfolglos. Gerade hat der Mensch aus dem Callcenter(?) gesagt, dass es technische Probleme bei der Erzeugung der Retourenlabel gibt - seit über einer Woche???
Ich bin echt bedient - wenn das Gerät jemals repariert wird, landet es bei e... Kleinanzeigen o.ä.
Nach dem ich nun meinen Frust runtergeschrieben habe, würde mich aber interessieren, ob Ihr ähnliche Probleme hattet oder kennt. Was kann ich noch tun? Die Mitarbeiter am Telefon können offenbar nur vertrösten, und an die "Fachabteilung" verweisen - verbinden ist aber nicht möglich. Ich frage mich ernsthaft, ob es die "Fachabteilung" wirklich gibt oder es einfach wichtig klingt.
Gruß
HiHiMan
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