Wie ist das mit dem Modem? Kann ich da jedes beliebige flashen, auch die Stock Modems oder gehen nur die welche in der Installation angeboten werden? Einfach drüber flashen?
Liebe Grüße
Wie ist das mit dem Modem? Kann ich da jedes beliebige flashen, auch die Stock Modems oder gehen nur die welche in der Installation angeboten werden? Einfach drüber flashen?
Liebe Grüße
ok. der Siyah 1.53lm ? ist der zu empfehlen?
ok..also dalvik cache und partition cache? diesen punkt mit den alten settings entfernen finde ich nicht.
Wernns dir damit besser geht, kannst es machen. Aber in der Regel braucht mans nicht.
hells
ich habe aber gehört das man so ein cleaning script durchlaufen lassen muss bevor man einen Kernel flasht... stimmt das nicht?? Das stand folgendes :
Das Script führt folgende Schritte aus:
- Cache Partition Wipe
- Dalvik-Cache Wipe
- Löschen alter Kernel Settings Files
Nein,wenn es eine CWM zip ist einfach im Recovery flashen
Wie flashe ich einen anderen Kernel? Muss ich da irgendwas beachten?
Ich hatte aber letztens cm9 drauf und ebenso verzerrte Telefonate..also gibts das auch bei anderen Roms. Ich habe auch langsam die Schnauze voll davon. Es kann nicht sein dass Samsung für 600€ sich solche Fehler erlaubt..ich hatte vorher ein iPhone und nie Probleme...
Nachtrag zum iPhone 5 (hat wohl die gleichen Probleme http://www.usp-forum.de/iphone…abbr-che-telefonaten.html
Ein User konnte das Problem durch zurücksetzen der netzwerkeinstellungen beheben...
Da hast du nicht ganz unrecht. Habe es gerade auch wieder auf das Standardlimit gesetzt und auch keine Verzerrungen mehr gehabt. Scheint so langsam weg zu gehen oder nicht mehr so häufig aufzutreten. Alles sehr seltsam. Ich habe aber auch diesmal nach der Anleitung von Customworxx (welche er im Custom rom thread gepostet hat) geflasht und auf jeden fall generell weniger Probleme. Das letzte mal hatte ich nur einen full wipe gemacht aber nicht dalvik cache usw. einzeln.
Aber du brauchst die hintergrundprozesse doch gar nicht..man kann die ja immer aus lassen.
Habe einen neuen Lösungsansatz für das Rauschen. Unter den entwickleroptionen die hintergrundprozesse auf "keine" stellen. Hat bei mir zumindest bis jetzt geholfen..
Wie ich drauf gekommen bin: alle hier im Forum vermuten dass es am Wechsel zwischen 2g und 3G liegt.. Es könnte also sein dass die datenverbindung bei dem Wechsel kurz gekappt wird und die Daten nicht mehr übertragen werden können. Schaltet man jetzt die hintergrundprozesse aus, kann sich das Telefon nur auf den Anruf konzentrieren wodurch der datenstrom größer ist.
Ist nur eine Vermutung..aber testet es aus
jaja aber warum nicht bei der stock rom von samsung?
ja. mal rauscht es und mal nicht. liegt glaub ich am wechsel zwischen 3g/2g..ich kann es nicht beheben, habe echt keine idee mehr.
habe leider wieder das rauschen beim telefonieren ...
Ja, den GalaxSih 5.0 Kernel... der Siyah verbraucht zu viel Strom finde ich..
Habe die Rom jetzt auch drauf... konnte nicht widerstehen
1. Super Rom / Danke an Customworxx und das Team (gab es eins?)
2. Mir ist aufgefallen, dass der klingelton nicht sofort startet wenn jemand anruft, sondern nach 1mal klingeln...
3. Das Handy wird beim Spielen spürbar warm, ist das normal? (habe beim RAM "moderate" eingestellt (130 MB freihalten)
4. Noch keine Probleme mit Telefonaten ansonsten.
Habe Galaxsih Kernel und LH1 Modem geflasht!
Warum nehmen jetzt eigentlich alle das LH1 Modem? Wo liegen die Unterschiede?
Hat schon jemand Verzerrungen beim telefonieren (aktiviertes 3G) gemerkt
Bei dem was der Geschrieben hat gehts aber nich um Miui sondern die Sammy Rom und manche wie ich haben nur mit Miui die Verzerten Telefonate...
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Deshalb Schrieb ich oben, ob es so eine Option auch bei Miui gibt... du hast nicht gut genug gelesen
Ich habe vllt noch einen neuen Lösungsansatz gefunden. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass man unter
"Einstellungen - Accessoire - Earphones - Audio-Anwendungen (Angeschlossene Kopfhörer aktivieren Audio-Anwendungen im QuickPanel.)" den Haken wegmachen soll.
Danach hatte er wohl keine Probleme mehr. Gibts sowas auch bei Miui oder nur bei Stock?
Liebe Grüße
Wie sieht es mit den verzerrten Telefonaten aus wenn 3G aktiviert ist?
Ok. Und dieses LH9-Modem von dem alle reden? Schafft das abhilfe?? Bei Custom works scheint das ja dabei zu sein?
Hi, ist der Bug mit den verzerrten Telefonaten noch aktuell?