noyce Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von noyce

    Endlich MIUI fürs Note 3 !!! ;)


    Bei mir läuft derzeit die 4.7.25 von wonitor. Keine Probleme bis jetzt.


    Hoffe, dass es bald eine deutsche Übersetzung gibt. Bis es soweit ist, hier ein Tip für alle die das Problem haben, Apps zu nutzen die sich automatisch auf die Systemsprache einstellen: morelocale2 aus dem Playstore laden und die Sprache auf deutsch stellen. Dann quatscht zum Beispiel die Navigon-Tante auch wieder deutsch anstatt englisch ;)


    Cheers
    Nik

    Hallo nochmal!


    Für alle, die mit dem Gedanken spielen, den HDTV-Adapter mit dem Samsung Galaxy S3 zu nutzen:


    Ich habe mir das Teil einfach mal bestellt und mit der aktuellen ROM von MIUI Germany (3.5.3) mit hells-Core ausprobiert - Funktioniert einwandfrei! Für andere Versionen kann ich nicht sprechen aber ich denke mal, sollte mit allen anderen offiziellen MIUI Versionen auch gehen.


    Gruß
    Nik

    Hallo allerseits!


    Weiß jemand zufällig ob der Samsung HDMI-Adapter EPL-3FHUB mit MIUI V5 am Galaxy S3 nutzbar ist?


    Ich möchte gern mein S3 nutzen um z.B. unter anderem via XBMC Medien vom PC zu streamen und diese dann am TV wiederzugeben. Bisher nutze ich dafür nen Raspberry Pi und das Betriebssystem xbian, was allerdings aufgrund der starken Übertaktung und der unausgereiften Sotware immer wieder abstürzt und auch nicht so besonders flüssig läuft.


    Ist die Kompatibilität des Adapters abhängig von der genutzten ROM oder vom Kernel? Hat jemand Erfahrungen damit?


    Vielen Dank
    Beste Grüße


    Nik

    Moin!


    2.12.28 B2 läuft bei mir bisher einwandfrei!



    Was genau macht das "entfernte Töne" Addon und wofür wird der Theme Manager Fix benötigt? Der Theme Manager scheint bei mir (bis jetzt) problemlos zu funktionieren.


    Cheers
    Nik

    Trotz der Einstellung "Nur 2G (Akkuschonend) unter "Netzwerktyp" schaltet mein SGS3 immer wieder zwischendurch kurzzeitig (sekundenweise) auf 3G um. Möglicherweise handelt es sich dabei auch um einen "Anzeigefehler" in der Statusleiste!?


    Gruß
    Nik

    Scheint wunderbar zu funktioniert mit den integrierten Albumcovers. Fehlende Cover habe ich in die mp3's mit der App "Cover Art Downloader" eingebettet.
    Wenn die App automatisch kein Cover gefunden hat, kann man über die Freitextsuche manuell nacharbeiten. Klappt! Somit ist mein Musikplayer Problem behoben.


    Gruß
    Nik

    Bei mir findet der Player auch nichts. Aber ich habe ja schon die Cover mit winamp geladen. Also die funktion "integrierte albumcover" aktiviert und alles ist gut.

    Danke für den Tip! Werde das mal ausprobieren. Läuft das auch rund? Weil in den Einstellungen ja der Hinweis auf mögliche Instabilität gegeben wird.


    Gruß
    Nik

    Hallo!


    Ich nutze erst seit der letzten Version 2.9.28 und bin wirklich begeistert. Nur ein paar kurze Fragen:


    - Ist es möglich bzw. überhaupt vorgesehen die Bewegungssteuerung wie in der SGS3 Stock zu implementieren?


    - Der Musikplayer gefällt mir generell sehr gut. Mir ist allerdings aufgefallen, dass viele Cover nicht oder nicht korrekt geladen werden. Gibts die Möglichkeit eine andere Datenbank zu nutzen, da ich sehr viele Undergroundige Sachen drauf habe, die wohl in der Datenbank fehlen. So bekomme ich manchmal kein Cover angezeigt oder ein völlig falsches wie zum Beispiel von Justin Bieber für ein Album einer Death Metal Band o_O


    - Habe gestern ein manuelles Update auf 2.10.12 gemacht. Habe keine Benachrichtigung über eine neue Version bekommen und auch die Suche per Updater lieferte keinen Treffer. Keine Ahnung woran es lag...


    Vielen Dank
    Beste Grüße


    Nik