suad Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. November 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von suad

    Wir bekommen jetzt auf dem Handy leider Error 498, wenn etwas aus dem Play Store geladen werden soll :/ in unserem Fall Whatsapp, weiß jemand Rat?


    EDIT: nach erneuter Installation mit Int2ext+ ohne löschen des Scripts bleibt das Handy beim htc Bootlogo hängen, hatte so ein Problem schon mal...

    Vielen dank Leute und sorry, wegen der späten Rückmeldung (geht grad rund mit der Klausurphase :D) also das normale miui war ein nogo, der wollte nur sd-ext, ulixes' xMiui hat mich angesprochen, jedoch war danach das Handy tot und ich musste erst mal alles nochmal machen mit Ruu und allem drum und dran. Vielen dank nochmal ulixes, deinen trick werde ich ausprobieren :)

    Servus Leute,


    ich habe einen Kollegen mit einem HTC Desire, was ich gerootet und bearbeitet habe. Da ich so ein Fan von Miui bin würde ich diese Rom auch gerne bei ihm installieren, jedoch suche ich eine Version, die die Apps NICHT versucht auf der SD Karte abzulegen (z.B. die Originale), weil ich schlechte Erfahrungen mit SD-Ext habe, es so ein ewiges Gefummel ist und er eh nur eine handvoll Apps installiert. Was mir derzeit auffällt sind natürlich Marange, xMiui und SoulMiui, jedoch brauche ich eure Hilfe. Einfach eine Miui, die sich, wie eine Stoc verhält und die Apps weiterhin im Telefonspeicher installiert.


    Gruß