Th30n34nd0nl7 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Th30n34nd0nl7

    Ich hab mich auch mal ein bisschen schlau gemacht:
    Da miui auf cm7 basiert, wird die sd karte nicht mehr auf /sdcard/external_sd/ eingebunden, sondern auf /mount/emmc/, was meiner meinung nach das problem darstellt. wenn das gerät an ist und die sdkarte eingesteckt wird, erkennt meins die karte solange bis ich zum nächsten mal neu starte. hab auch etliche versuche unternommen die sdkarte manuell per terminal irgendwie irgendwohin einzubinden, allerdings leider ohne erfolg.
    grund dafür dass die karte woanders eingebunden wird als bei stockroms ist der, dass interne sdkarte und externe sdkarte unter cm als nur eine karte erkannt und gemountet werden soll.
    wenn man per rootexplorer den ordner /mnt/emmc/ ansteuert findet man auch alle seine daten, bloß lässt sich darauf nicht über den stock dateibrowser zugreifen und wird somit auch nicht ins system eingebunden (z.b. musik erscheint nicht im player)
    lösung hab ich aber allerdings auch noch keine gefunden ... :(

    Geht das mit der Voltage Control auch bei ner Stock MIUI Rom? Wenn ja wie? Is das eine App dies im Market gibt, oder ist das ausschließlich für die Joker-Rom möglich? Was mich an der Joker-Rom am meisten gestört hat war der Pinguin oben links =D


    Wenns nur für die Joker-Rom geht: Wie krieg ich auf anderem Weg den Conservative-Govenor drauf? Is das für alle Kernel der selbe? Kann ich quasi den Skript benutzen der sich auf Jokers Seite findet? Hab das irgendwie noch nicht so ganz raus mit den Kernels und Govenors...


    Bin für jede Hilfe dankbar!
    MfG Th30n34nd0nl7