drdiablo Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 20. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von drdiablo

    Ich hab schon länger das Problem das ich den normalen Browser nicht mehr nutzen kann da sich Miui/Android komplett aufhängt wenn der Browser einige Minuten läuft. Da hilft dann nur noch Akku entnehmen. Das gleiche Problem lässt sich auch mit Dolphin nachvollziehen. Opera wiederrum funktioniert ohne Probleme.


    Hat jemand einen Tipp für mich an was das liegen könnte? Ich hab jetzt mal das Adobe Flash Plugin in verdacht weil der Opera der einzige Browser von den dreien ist der Flash nicht unterstützt. Wenn es wirklich am Flash liegen sollte (hab es jetzt mal entfernt) dann müssten andere auch so ein Problem haben?

    Hast du diese auch in der richtigen Liste eingetragen? du kannst ja unten rechts die Liste auswählen und dort müssten 3 Miui Listen sind. In die Default liste wird synchronisiert die anderen beiden sind die Einstellungen für die Notizen App, z.B. farbe usw. Und achte darauf das alles in der Überschrift steht, warum auch immer, was du als Text dann in dem Text bereich eingibst wird nicht synchronsiert. Am besten deine Notiz in eine Text datei schreiben und dann copy&paste in die Überschrift bei google dann kannst du auch Enter nutzen sonst würde google immer eine neue Notiz erstellen.

    komm ebenfalls noch nicht rein obwohl ich immer Einladungen bekomme (Danke schon mal für die Einladungen)... Gibts den kein Script das immer wieder sich selbst einwähl falls die möglichkeit besteht bestätigt bzw eine Mail verschickt? :D

    Ich hätte auch gern eine Einladung, kumpel hat schon eine verschickt aber mehr als einen g+ post per mail hab ich nciht bekommen denke mal das das noch nicht die Einladung war.


    Hast mal ne PN gleich von mir ^^

    So ich hab nochmals gegooglelt und hab die Antwort in einem Englischen Forum gefunden. Wenn man in G-Tasks ist kann man dort (bzw. in gemail die AUfgaben) auch Ordner auswählen und dort sind bei mir 3 Miui Gruppen drin und im default stehen meine Notizen :)

    Mal eine frage und zwar die Miui Notizen App, wohin synchronisiert diese? Es wird ja mit dem Google Accout synchronisiert, aber wohin und kann ich die daten auch ohne die Notizen App sowie ändern und Einträge hinzufügen das bei der nächsten synchronisation diese auch auf dem Handy sind?

    Miui hat doch so einen unsichtbaren Desktop Schieberegler mit dem man schnell die Desktops durch switchen kann. Kann man diesen irgend wo deaktivieren o.ä.? Grad bei Widgets wie Kalender etc die unten kleine Buttons haben um z.b. durch das Widget zu scrollen/blättern liegen diese Buttons immer in dem Bereich dieses "Schiebereglers" somit ist es gar nicht möglich die Buttons zu drücken weil er dann sofort auf die anderen Desktops springt.

    Ist es bei Miui-AU möglich das neueres Update einfach drüber zu installieren wie es z.b. auch bei CM möglich ist? Immer wenn ich eine neue Version updaten will kommt es mir so vor als Wipe Miui-AU selbst weil es dann aussieht wie eine Neuinstallation. Wenn ich es richtig lese dann steht doch beim Stock Miui dabei das es auslangt einfach das neue drüber zu flashen. Macht dort Miui-AU irgend was anders?


    Ich nutze auch das DarkTremor A2SD, ist das bei euch auch so das die beiliegende A2SD GUI für DT eigentlich nix bringt? Ich kann A2SD aktivieren bzw es zeigt an es wäre aktiviert was es aber nicht ist. Darum mach ich es immer selbst über die ADB Konsole.