Goro29 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Goro29

    hey leute ich biete hier mein oneplus one64gb version in sandstone black an.Es kommt ohne einen winzigen gelbstick und der touchsensor funktioniert einwandfrei . Es hat ganz leichte gebrauchsspuren auf dem back cover kleine kratzer vom versuch dass back cover zu entfernen. naja neues kostet 10€ bei aliexpress.... Zwei cover sind auch mit dabei
    Ich denke ein Preis um die 290€ auf VB is sehr fair


    Technische Details: Farbe Seidenweiß / Sandsteinschwarz Größe 152.9 x 75.9 x 8.9 mm Gewicht 162 g Betriebssystem CyanogenMod 11S basierend auf Android 4.4.4 CPU Qualcomm© SnapdragonTM 801 Prozessor mit 2.5GHz Quad-core CPUs GPU Adreno 330, 578MHz RAM 3 GB LP-DDR3, 1866MHz Speicher 64 GB eMMC 5.0 Sensoren Bewegungsmesser, Gyroskop, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor Akku-Kapazität Eingebauter wiederaufladbarer LiPo Akku mit 3100 mAh Multi-Sprache Deutsch, Englisch, usw. DISPLAY: Size 5.5 inch JDI Resolution 1080p Full HD (1920 x 1080 pixels), 401 PPI Type LTPS IPS with TOL Protection Corning© Gorilla© Glass 3 KAMERA: Sensor 13 Megapixel - Sony Exmor IMX 214 Linsen 6 optischen Linsen zur Vermeidung von Verzerrungen und Farbfehlern Flash Dual-LED Blendenöffnung f/2.0 Frontkamera 5 Megapixel - Verzerrungsfrei Video 4K Auflösung Video mit Stereo - Tonaufnahme KONNEKTIVITÄT: Frequenzen 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz 3G: WCDMA 850/ 900/1900/2100MHz 4G: FDD-LTE 2100/ 1800/2600MHz Wi-Fi, Bluetooth, NFC, Positionsbestimmung Interne GPS Antenne + GLONASS, Digitaler Kompass PORTS, SLOTS, TASTEN UND ANZEIGEN Ports Daten & Laden: Micro USB 2.0 Audio: 3.5mm Klinke Tasten Power Taste Lautstärke-Wippe Kapazitive / On-screen Tasten SIM 1 slot - Micro SIM Anzeigen 1 Benachrichtigungs-LED (mehrfarbig) Lieferumfang: 1 x ONEPLUS ONE Smart Phone 1 x Built-in 3100mAh Akku 1 x USB-Kabel 1 x Ladegerät 1 x Eject Pin 1 x Bedienungsanleitung 2 x Case

    hey leute verkauf mein zweit handy anfang 2013 gekauft und seit Q2 2013als zweithandy in der Schublade.Garantie ist keine vorhanden. ohne jegliche hardware (super kleine kratzer aber normal nicht zu erkennen halt leichte gebrauchsspuren) oder software fehler alles funz super. ein paar kleine macken aber ohne sehr genaues hinschauen nicht zu erkennen.

    185€

    Specifications:


    -CPU:Qualcomm dragon APQ8064 1.5GHz Quad core, GPU Adreno 320
    -Brand Name:MIUI M2
    -ROM:32GB
    -RAM:2GB
    -Display Size:4.3 Inch
    -Screen Color:160K Colors
    -Resolution: 1280*720 pixels
    -Sim Card: Single sim single standby
    -OS: Dual OS, Android OS V4.1+ MIUI V4
    -Screen Type:IPS Capacitive touch screen
    -Band:2G,GSM 850/900/1800/1900MHz;3G,WCDMA 850/1900/2100MHz
    -GPS,WiFi,Android Market,Opera Mini,eBuddy,Facebook,FM Radio,MSN,Video Recorder,MMS, Calendar,Calculator,Tasks,Alarm clock,World clock,Currency converter,Stopwatch,Handwriting,E-book


    General:


    -G-sensor:Yes
    -Message:SMS/MMS
    -Sensor type: CMOS
    -Phonebook:500 Entries
    -Input: Handwrite /Keypad
    -WIFI:Yes,wireless 802.11 b/g
    -Multi-touch:Yes,5 points touch
    -Dimensions:126 X 62 X 10.2 mm
    -Bluetooth:Bluetooth 4.0, Bluetooth HID
    -GPS:Yes,support A-GPS and GPS Glonass
    -Camera/Picture Resolution:Dual Camera,the front camera is 2.0 and back camera is 8.0 Mega pixels
    -Language:English, Simplified Chinese,Traditional Chinese Only


    Support Formats:


    -FM Radio:Yes
    -Mobile interneT:WAP,WIFI
    -Data transfer:USB,Bluetooth
    -Video File Format:3GP,MPEG4
    -Earphone Port:3.5mm earphone
    -Ringtones Type:Polyphonic/MP3
    -E-book Format:TXT/CHM/DOC/HTML
    -Audio File Format:MP3/WAV/AMR/AWB
    -Image File Format:JPEG/BMP/GIF/PNG/GIF
    -Others: Electronic compass,gravity sensor, light sensor,distance sensor ,3D accelerated

    hey leute ich hab heute mein xiaomi mi2 erhalten nach nur 3tagen =)! :thumbup:
    alles super jedoch würde ich gern im playstore apps kaufen jedoch geht das nur mit kreditkarte. Also hab ichg mal gegooglet und gefunden dass wenn man die build.prop etwas ändert auch mit prepaid bezahlen kann. jedoch finde ich diese datei nirgends!
    normalerweise ist das xiaomi mi2 doch gerootet oder nicht neue rom hab ich schon drauf mit ger languagepack.
    KÖNNR IHR MIR WEITERHELFEN??? root checker basic sagt mir die ganze zeit das es gerootet ist aber ins /system komm ich nicht rein!
    Ausserdem steht überall MSM8960 ist das nicht ein dualcore CPU??


    Guten Rutsch íns neue JAHR muss jetzt auch loss

    Hey leute ich wollte fragen ob bei einem neu gekauftem mi2 das miui stock rom auch HD hat da die meisten themes die man rüberspielt ja nur 800:480 haben wenn ich nicht falsch liege.



    Wenn das ne blöde frage ist oder ich kompletten unsinn redet vergebt mit denn ich bin ganz neu dabei in der miui community.



    Guten Rutsch allen MIUI Fans!!

    Hey MIUI Germany Forum,


    also nach meinem lumia 800 war ich auf der suche nach einem neuem aufregendem gerät was nie langweilig wird und ich mit rumspielen kann! in den meisten normalen namen wie samsung htc lg oder nexus fand ich keinerlei aufregung . samsung sieht scheisse aus htc s kameras bulgs nerven unendlich und lg find ich einfach nicht schön! Da ich ja sowieso das gerät rooten wollte, oder wie man das nennt, fiel die garanie sowieso weg ! also dachte ich mir vielleicht mal nach huawei und co schauen und dann fand ich dann aufstrebende marken wie meizu, oppo und xiaomi oder MIUI!
    MIUI hat mich sofort begeistert je mehr ich mich informierte desto mehr gefiel es mehr besonders die einfach klare superschnelle oberfläche und dass es kein app room gibt was ich am meisten an android gehasst hatte!
    ich war so begeistert dass ich mir das xiaomi online ansah und die daten rissen mich vom hocker! Es kann vielleicht noch nicht mit der qualität eines nokia oder apples mithalten aber dafür brauch man auch sehr lange ingenieurserfahrung in diesem gebiet!
    Nun eine cousine wohnt glücklicherweise in china und ich bat sie mir das xiaomi zu bestellen und es klappte auch ohne steuern beläuft es sich mit versand auf ca 310 wobei ich die 32Gb Version variante nahm.


    Nun trifft mein spielzeug bald hier ein und ich habe keinerlei ahnung wie ich Germany language raufpacke und alle diese anfangssachen programme und anleitungen die ich brauche!


    könntet ihr mir eine reihe nach anleitung schicken was ich machen muss und die programme die ich brauche??