ROMSY Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ROMSY

    ok, vlt habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
    Zuerst hatte ich den Installer aus diesem Thread genommen gehabt. Meist nur Error 255 bekommen :(
    Anschließend bin ich zu xda selbst gegangen und auch diese Installer haben nicht geholfen
    Letztendlich fand ich dann diesen Thread hier, wo ich feststellen musste dass das Mipad 2 scheinbar eine seltsame Prozessor Architektur hat (x86_x64). Aber wenn ich deren ZIP Flasche bekomme ich besagten Bootloop :(

    n Abend,


    Ich Versuche schon seit einer Weile Xposed auf dem Mipad 2 zum laufen zu bekommen. Ich habe schonmal im Xposed Thread gepostet, aber ich dachte es wäre vlt besser einen eigenen Thread dafür aufzumachen.


    Ich benutze momentan MIUI 8 mit Multirom (MIRU) Es war anfänglich schon ein Krampf die ZIP zu finden die sich über twrp flashen lässt (bei allen war error 255) nun bekomme ich aber nur einen Bootloop.
    Hat schon jemand Xposed auf dem Mipad 2 zum laufen bekommen?

    dann bin ich ja mal echt gespannt, bin ehrlich gesagt verdammt ungeduldig und seitdem ich ein One habe verdammt frustriert das es dort noch kein MIUI gab... ich meine ehrlich mal, es IST einfach DAS Android Betriebssystem :)


    Aber gleich mal die Frage an bisherige BETA Tester, wie wurde das Problem des "3Dot Menu" gelöst?
    Wurde es entfernt? Der Home Button doppelt belegt? IRgendwas, aber bitte sagt mir das es nicht mehr bei MIUI zu sehen ist.

    Huiiii Beta ist draußen????


    Das kein MIUI drauf ist, ist wohl so ziemlich das was mich am wechsel vom Mi2 zum One am meisten frustet...
    Wo muss ich mich für die Beta anstellen? :D

    Ist denn LBE wieder brauchbar geworden? Weil das letzte mal als ich das geladen hatte, hat es mein S2 geschrottet, weil es nicht auf JB klar kam.


    EDIT: Bringt immernoch das Handy zum Absturz :/


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Ich habe eine weile ein Mi2 besesessen und muss sagen, vom ersten Tag an war ich einfach nur verliebt in diese ROM!


    Das look & feel, die Apps, die SICHERHEIT!


    Und genau das fehlt mir seitdem ich (leider) das HTC One (m7) besitze für das es ja leider noch keine MIUI ROM gibt.


    Die Frage ist also Simpel:


    Wie bekomme ich durch App Ersatz möglichst viel MIUI ROM / Sicherheit auf mein HTC One?


    Bisher sind meine gefundenen Alternativen folgende:


    LBE Privacy Guard: noch garnichts so wirklich, und gerade die Funktionen fand ich klasse denn damit konnte man ja;


    Autostart: - Suche ich noch eine App
    App Zugriff: - Auch da wäre ne alternative sehr wünschenswert, da ich nicht möchte das Skype gelegentlich meine Kontakte ausliest
    Datenvolumen Warnung: - Nicht wirklich Notwendig aber ich mochte diese Funktion
    u.v.m. steuern.


    Meine bisherigen Alternativen sehen folgendermaßen aus:


    Backup: Titanium Backup Pro
    Tracking: Cerberus
    (Ich bin mir nicht so sicher ob MIUI sowas hatte aber bei der Akkulaufzeit…)Hintergrundbelastung: Greenify


    Achja last Butt not least, wie hat MIUI das mitt dem WLAN geregelt? Also sobald ich ja im Play Store oder irgendwo anders etwas runterladen wollte, kam ja die Meldung das er es "pausiert" bis ich in einem WLAN bin. Seit dem HTC One ist es gestern das erste mal wieder vorgekommen das ich unterwegs mein Datenvolumen aufgebraucht habe :pinch:


    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich über Rat und vorschläge sehr freuen :)