rusak2 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rusak2

    Dein Handy bootet doch nicht, oder? Bleibt alles schwarz? Dann musst du das Handy zwingen zu rebooten. Einfach die Power Taste drücken bis zum reboot. Dann warten etwas. Anschließend kannst die Pin eingeben. Bei mir war es so.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Die neuste Version leider extrem fehlerhaft bei mir.. boot ermöglicht es mir nichtmal mehr das Gerät zu entsperren..alles schwarz..und auch nach wipe kein neuer einrichtungsassistent..?


    Hi. Nach dem ersten Flash booten. Wenn es nicht klappt dann Power Knopf drücken bis das Handy neu bootet.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Morgen Hells,


    dein Kernel läuft gut unter Miui.


    Verglichen mit Boeffla gibt in der Performance keinen Unterschied in meinen Augen.
    Beim Quadranten habe ich sogar 400 Punkte mehr.
    Bei Scrollen meiner Pics auf der externen Karte hat er sich anfangs etwas verschluckt. D.h. der Bildschirm wurde schwarz beim schnellen Scrollen. Kam mit dem Lesen nicht hinterher.
    Jetzt, nach ein paar Stunden ist es nun wesentlich besser.
    Deep Sleep zu Hause wie bei allen anderen Roms 89-90 %. Dabei ist nur WLAN, Google Sync. (Kalender, Kontakte, Browser) und Mobiles Internet an.
    In der Arbeit ohne WLAN habe ich nun einen Deep Sleep von 92%. Mit deiner vorherigen MIUI Version samt Boeffla, hatte ich hier 95%.


    Sonst gibt es nix mehr zu sagen. Bin momentan zufrieden. Werde mal weiter testen.


    Gruß


    S. Müller

    Hab jetzt mit der Boeffla App etwas rumgespielt. Dabei ist mir das System abgestürzt.
    Liegt wohl an der "unsauberen" Installation meinerseits. Werde heute mal alles wipen und neuinstallieren.


    Hells, ich hatte ja Probleme mit dem Deep Sleep aufgrund des Google Ortungsdienstes. Diese sind wohl weg. Deep Sleep passt!


    Und scheiß doch auf die Bootanimation )))). Handy startet ohne Probleme, das ist das Wichtigste.


    Gruß


    S. Müller

    Habe die NEUE einfach drübergeflasht.
    Keine Bottanimation. Aber Handy startet ohne Probleme.
    Läuft alles gut wie davor. Nur den Siyah habe ich rausgeschmissen.
    Hatte einen Deep Sleep von 72 %. Mit dem Boeffla bin ich wieder bei über 90%.


    Gruß


    S. Müller

    hells,


    könntest du dir bitte den Google Ortungdsdienst angucken?
    Hatte schon erwähnt, dass dieser heftig am Akku zieht. Scheint mir wie ein Bug zu sein.
    Wenn man ihn ausmacht, dann passt es auch mit dem Deep Sleep. Anschließend kann man ihn auch getrost anmachen,
    Deep Sleep bleibt gleich gut.
    Aber wenn man dann rebootet, dann kommt es wieder zu einem hohem Akkuverbrauch bist man den Dienst wieder ausmacht.


    Ist doch nicht normal, oder?


    Gruß


    S. Müller

    Morgen,


    hatte die Rom gestern geflasht. Läuft ganz gut und stabil. Nur, dass der Akkudrain im Standby heftig ist.
    Habe einen Deepsleep von 55 %. Mit einer Stock samt gleichen Einstellungen sowie gleichen Apps bin ich bei 90%.
    Alles an außer Bluetooth und GPS.
    BBS habe ich drauf. Nur kenne mich noch nicht so gut damit aus.
    Werde mal heute deine "Akkudrain Anleitung" lesen und versuchen das Problem zu finden.


    Gruß


    S. Müller


    PS: Habe den Boeffla mit pegasusq und row am laufen. Welche Einstellungen nutzt du?
    PPS: Habe den Übeltäter wohl gefunden. War so ein Google Location Dienst. Hab ihn jetzt aus gemacht und siehe da 90 % Deep Sleep in 10 Min.
    Werde mal weiter beobachten.


    )))

    hi jungs,


    bin neu hier. treibe mich eigentlich nur auf android-hilfe rum. diese rom habe ich dort noch nicht gesehen. soll wohl geheim bleiben? )))
    hatte schon viele miui roms probiert. die letzte vom sakaschi wiegt etwas mehr als diese hier, läuft wie eine stock (also schnell und nicht wie das miui original), hat aber einen heftigen akkuverbrauch, wie sonst alle miuis )).


    ich bin gerade am laden und teste mal deine rom hells.
    ist dein favourit siyah auch hier integriert? wie ist er so beim akkuverbrauch? wäre der boeffla nicht besser?
    frage nur, weil ich sehr empfindlich bin, was den akkuverbrauch angeht. du hast bestimmt einen größeren überblick und könntest mir dazu was sagen.


    der download ist momentan unnormal langsam. anschließend werde ich gleich flashen. bis später.


    gruß


    s. müller