Hitonabi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hitonabi

    okay danke dir :)


    aber was mich auch irgendwie verwirrt ist ich sehe hier im forum die miui weather ap oder die mi voice app aber finde keinen download link und in der rom ist das irgendwie nicht Oo oder ist es in der entpackten rom also als apk?


    Und wie ist es mir möglich eine Verknüfung auf screen zu löschen ohne die app zu dinstallieren?


    hast du evtl noch den einen oder anderen tipp für mich zum bedienen von miui?



    LG
    Tobi

    Habe jetzt mal MIUI einfach installieren und bin wirklich positiv Überrascht über dieses geniale Betriebsystem.


    eslaüft verdammt flüssig die themes sind einfach genial (hab einfach mal nen ios 5 theme raufegemacht was wirklich originaltreu aussieht) wenn ihr mögt dann könnt ihr mir ja theme vorschläge machen oder mir sagen wo ich selber nachschauen kann (ausser im theme store)


    Nur mein Musikplayer spackt ab und zu wenn ich ne playlist habe und 2-3 lieder höre spackt der total rum macht die ganze zeit weiter und hört nicht auf damit egal wa sich mache weis da vielleicht jemand eine lösung?


    LG
    Tobi

    hey hey danke für die antwort


    zum OTA
    wie ist das denn wenn die neue version kommt? muss man die dann manuel wieder flashen?


    und ich habe das EVO 3D GSM Model und hier ist nur das Sprint aufm Bild ist das schlim? :D i


    Ich frag einfach nur zur vergewisserung


    LG
    Tobi

    okay werde ich mal machen ^^ danke :)


    Gibts es bei der German verison von MIUI OTA´S? ich hab ja gelesen da sjede woche updates kommen allerdings auch schon gelesen das die ota funktion nich trichtig geht ?


    LG
    Tobi

    ich habe im moment ein HTC EVO 3D


    wie ist das denn mit miui mit der akkukapazität bei der CM 10.1 die ich habe ist der akku innerhalb von 6 stunden auf 14% gegangen (vorher war er natürlich auf 100) und das finde ich extrem heftig ^^

    Hallo Liebe MIUI Community,


    mein Name ist Tobias und ich hätte da ein paar Fragen bezüglich MIUI


    Wie ist MIUI so? ich bin am überlegen es mir zu installieren aber kann mich nicht entscheiden ob ich nun den Cyangenmod 10.1 behalten soll (welcher EXTREM viel akku zieht) oder ob ich zu MIUI wehcseln sollte welches sehr seriös wirkt.


    Kann ich denn alle Apps von Google benutzen bzw die die im Play Store verfügbar sind?


    Wie ist eure Meinung zu MIUI?


    Das sind erstmal ein paar fragen, hoffe ich wirke nicht so zu aufdringlich


    LG
    Tobi