amphitryon Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. März 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von amphitryon

    Habe dasselbe Problem auch immer wieder, vor allem dann, wenn ich verschiedene ROM`s ausprobiere.
    Ich flashe dann eine 3-teilige Stock ROM mit PIT File, (ICS) dann geht das Graffelwerk meistens wieder. Sollte das auch nicht funktionieren, wird nochmals eine 3-teilige ROM, aber jetzt mit JB, drübergeflasht.


    Ich meinte natürlich eine STOCK-ROM!! Diese einfach mit ODIN flashen. Einfach nach 3-teiliger ROM googeln. Mein Telefon macht meistens dann Zicken, wenn ich eine Cyanogen ROM probiere und anschließend wieder zu einer "normalen" ROM zurückkehren will.

    epup Format lässt sich nicht per Bluetooth auf das Telefon übertragen. Es kommt immer die Meldung, dass diese Datei nicht unterstützt wirtd. Weiss vielleicht jemand Rat?

    Habe dasselbe Problem auch immer wieder, vor allem dann, wenn ich verschiedene ROM`s ausprobiere.
    Ich flashe dann eine 3-teilige Custom ROM mit PIT File, (ICS) dann geht das Graffelwerk meistens wieder. Sollte das auch nicht funktionieren, wird nochmals eine 3-teilige ROM, aber jetzt mit JB, drübergeflasht.