kowalskimd Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. März 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von kowalskimd

    Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Navigation mit Automatischer Rufannahme bzw. Umstellung auf Lautsprecher.


    Besitze ein Samsung S3 Miui v5 3.8.23.


    Habe ja schon in den Einstellungen was gefunden aber es sollte nur aktiviert werden wenn das Navi läuft.


    Wenn einer es mit dem Tool Llama hinbekommen hat würde es mir auch schon helfen..


    Vielen dank schon mal im voraus...


    mfg Kowalskimd 8)

    Hallo war in fast der selben Situation nur mit Android 4.3 auf dem s3...
    Bin dann wieder auf miui v5 zurück gegangen Android 4.1.1 mit dem Baseband XXemb5 ...
    bis jetzt hab ich keine Probleme ....
    Wenn was ist einfach ein neues Radio über cw flashen. .


    Viel Glück ...
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Nabend an die Community...


    ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage an die Miui User.


    Ist es denn geplant in einer Miui Version die Funktion von Badge Icon zu intrigieren???


    Bzw. gibt es Mods für Miui die dies Unterstützen..


    Da ich Miui schön länge Nutze und mir diese Funktion wünschen würde.


    Ich weiß das man mit diversen Launcher es erreichen kann nur ist es ja nicht im sinne des Erfinders.. :-)


    Hoffe das einige das mit mir teilen können 8)



    Mfg Kowalski


    ps: Top Forum hat mir bisher immer weitergeholfen..


    Einmal Miui User immer Miui User *HeHe*


    http://thomaspark.me/wordpress…ploads/2012/01/iphone.png