bremer12 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. März 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bremer12

    Ahoi,
    eigentlich wollte ich nicht mehr am Telefon rumfummeln, habe gestern aber doch dieses Rom geflasht. Keinerlei Probleme beim installieren und auch sonst läuft bislang alles Top + extrem flüssig. Ein Traum!
    Einen Haken habe ich gefunden. Ich meine ich habe das auch schonmal irgendwo gelesen, finde das nicht mehr. Meine Galerie zeigt nur den Camera Ordner und davon auch nur 500 Fotos. Wenn ich andere GalerieApps installiere ist das auch so. Tatsächlich sind aber noch andere Fotoordner auf dem Telefon.


    Also konkret:
    Ich habe auf meiner SD Karte verschiedene Fotordner (Von unterschiedlichen FotoApps) Von diesen diversen Ordner hat die Galerie also nur den Cameraordner eingelesen. Von den etwas über 1000 Fotos werden nur die ersten (Datumsmäßig) 500 angezeigt.


    Gibt es dazu ne Lösung? Ist das tatsächlich ein bekanntes Problem. Fragen über Fragen ...
    Cheers


    Ich ergänze:
    Nun sind weitere Ordner vorhanden. Nämlich alle die, wo über Apps neue Fotos angelegt wurden. Zum Beispiel über Snappseed, Bildschirmfoto etc..
    Aber eben auch nur dort ...