gz1984 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. März 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von gz1984

    Ja, ist die Originalsoftware von der HTC-Homepage. Mit win mobile 6.5 hab ich keine Probleme. Läuft alles, hab empfang, kann teln.
    .
    Hab die SD karte bei jedem neuen flashversuch auch vollständig formatiert. Dann wieder genau den Ablauf, wie es auch du beschreibst.
    Aber komme nur bis GO GO GO! wenn ich auf AD Recovery gehe.


    Habs ja früher auch mit mehreren unterschiedlichen Roms flashen können.


    Bin absolut ratlos

    Hallo! Erst mal danke für deine Antwort.


    Sitze schon seit stunden vorm PC und suche nach einer Lösung.


    Immer wenn ich alles schritt für schritt durchmache und Punkt 8. AD RECOVERY wähle bleibt das handy bei GO GO GO! Stecken.


    Mach alles nach der Anleitung auf eurer Homepage.


    Weiß einfach nicht mehr weiter.


    Kanns sein, dass der interne Speicher defekt ist??


    Ich kann ja WIn mobile ganz normal flashen und das läuft auch einwandfrei. Aber bei win mobile 6.5 gibts ja nicht mal mehr einen app market. Dann kann man wirklich nur noch telefonieren und sonst nix.

    Hallo an alle!


    Bin besitzer eines HTC HD2. Ursprünglich läuft es ja mit win mob.


    Habe aber mit der Anleitung shcon öfter mal Android geflasht.


    Es lief auch immer super, bis es irgendwann hängen blieb. Ich weiß, dass man es eigentlich nicht tun sollte, aber habs auch früher bereits öfter schon gemacht. Akku raus, handy neu booten lassen und es ging wieder.
    beim letzten mal also auch wieder das selbe. Handy hängt, keine bedienung mehr möglich. ich nehm den Akku raus.
    anfangs hats normal gebootet. Dann landete ich auf einmal im Magldr menü.
    Dachte mir erst nichts. auf reboot und noch mal neu starten.


    Leider brachte das auch nichts.


    Hab dann wieder win mob geflasht. Win mob läuft einwandfrei.


    dann hab ich wieder mit Hilfe den TUTMiui versucht android zu flashen.


    genau die schritte befolgt, HSPL, Task29, Radio, magldr, CWM.


    Wollte dann im Magldr unter Punkt 8. AD Recovery, wo ich ja die zip datei finden sollte.


    Startet soweit:
    Load done!
    123456
    GO GO GO!


    Doch dann geht nichts mehr weiter.


    Kennt jemand diesen Fehler??


    Ist das Handy nun schrott??


    WIN MOB läuft ja einwandfrei.


    Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber gehe genau jeden Schritt durch.


    Bitte helft mir, würd nur ungern auf mein geliebtes HD2 mit Android verzichten.


    MfG
    gz1984