refl3x Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. April 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von refl3x

    Schon wieder ich, hab heute mal aufgepasst wie sich das Handy verhält bei Whatsapp.
    In den Einstellungen sind sowol "Vibrieren im Lautlos-Modus" als auch "Vibrieren im Normalmodus" aktiviert.
    ABER: Bei Empfangen einer Whatsapp nachricht vibriert das Gerät NUR wenn es sich im Lautlos-Modus befindet, sobald ich den Klingelton wieder aktiviere (in der Leiste die unten ist, wenn man die Statusleiste nach unten zieht) tut sich gar nichts mehr. Ist recht nervig, weil ich das Handy immer bei mir trage und gern wüsste wann ne Nachricht kommt (ohne dass Andere das auch mitkriegen :P )
    Kann man da gar nichts tun?

    Ich habe etwas Probleme mit der (super tollen) Rom, nämlich 2 an der Zahl:
    Whatsapp vibriert trotz aktivierter Vibration (sowol in den Einstellungen als auch in Whatsapp selbst) nie. Ausser mein S2 ist auf stumm geschaltet, dann vibrierts.
    Nummer 2: Der neue Facebook Messenger hat anscheinend ne neue Funktion, irgendwas mit chatsymbolen. Das geht nicht, wenn ich ne Nachricht bekommen fängt alles zu spinnen an, kann auf dem Bildschirm nix mehr steuern bis auf die Statusleiste. Gibts ne Lösung? Danke schonmal :)