socram Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von socram

    Gern geschehen. Schön, dass ich helfen konnte.
    Ich würde deinen Post noch um den Hinweis ergänzen, dass in Deutschland regelmäßig das 2014811 verkauft wird. Die Modellnummer steht außerdem auf dem Karton und unter dem Akku unten links.

    Ich habe das Recovery-Image mal entsprechend angepasst und es euch hier angehängt. Es wird nun korrekt als 2014811 ausgegeben, sodass man sich das editieren der update-scripts der ROMs spart. Viel Spaß damit!
    @Admins/Mods: Ihr könnt die gemoddete recovery.img gerne in den entsprechenden Thread einbauen.

    Dateien

    • recovery.zip

      (9,76 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mion Piti,


    hast du mal die Daten und Einstellungen von SMS/MMS gelöscht?
    Falls ja, dann lösch mal noch die SMS-Datenbank und stell sie mit SMS Backup+ wieder her.
    Du findest die Datenbank unter /data/data/com.android.providers.telephony/databases


    Grüße
    socram