Homer Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. April 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Homer

    Hallo,
    ich suche für meim Mi4 ein neues Display Glas.
    Leider ist es mir her runter gefallen und ist nun total zerkratzt.
    Vielleicht weiss ja jemand wo ich so was her bekomme. Das Display selber ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei.


    Gruß
    Homer

    Vielen Dank für dein Mühe... Hab aber alles schon durch. Mehrmals....!!!
    Wäre echt schade wenn es jetzt schon Defekt wäre.
    Das Problem war von Anfang an da. Nur das jetzt überhaupt nix mehr geht.


    Gruß
    Homer

    Kopfhörer rein raus. Einstellungen bin ich auch alle durch gegangen.
    Nichts funktioniert.
    Sobald nen Headset, b.z.w Kopfhörer dran sind funktioniert darüber alles tadellos.
    Ich vermute das das Mikro ein weg hat.


    Gruß
    Homer

    Also mit den Headset funktioniert es...
    Ich würde fast sagen das das Handy defekt ist.
    Am Anfang waren nur die Whatsapp Nachrichten leise. Jetzt hab ich noch nicht einmal ton bei Rekorder aufnahmen oder bei Video aufnahmen.


    Selbst Telefonieren geht nicht mehr.


    Gruß
    Homer

    Hallo,
    habe seit Gestern das Xiaomi Mi3 mit 16gb.
    Installiert ist die Aktuelle Version von hier.
    Ich habe einmal das Problem das ich keine Videos aus der Gallery herraus abspielen kann.
    Dabei ist es egal ob selbst gefilmte oder bereits gespeicherte Videos. Es kommt immer die Meldung: Video kann nicht abgespielt werden.


    Das zweite Problem ist das die von mir aufgenommen Sprachnachrichten bei Whatsapp so leise sind das man kaum was verstehen kann. Aufnahmen direkt über den Sprachrekorder sind super.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen....


    Gruß
    Homer