xShadowMan Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xShadowMan

    Also bei mir startet miui v5 durch auf dem LTE aber er findet meine SIM Karte nicht und ich bin am suchen ob es jetzt ein allgemeines Problem ist oder ich mal wieder die goldene Regel bin, wenn du es Versuchst, wäre ich dir dankbar wenn du hier schreibst ob du Probleme hattest


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

    Spiel halt mal MIUI auf, Backup die apps per Titanium oder zieh die APK aus dem Data Ordner (oder wo die lagen, ka fällt mir Grad nicht ein) und installiere es auf der TW


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

    Ja full wipe und bei der Installation formatiert er auch den System Teil.


    Er sucht nach der SIM Karte und meint dann das keine eingelegt ist, ich hab aber dann mal just 4 fun cm und Stock eingespielt und siehe da, die SIM ist von Anfang an da, kapiere ich nicht. Kann es sein das die V5 noch nicht die LTE Version des SGN2 unterstützt?


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

    Hallo Leute, ich hab noch keine Lösung gefunden, die V5 läuft echt sauber und gut aber ich kapiere nicht weshalb die V5 die einzige ROM ist, die nicht meine SIM erkennt. Wo könnte ich noch eine Lösung finden?!


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2