Robsn82 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Robsn82

    Hi Leute mein erster Eintrag bzw erste Frage.
    Ich habe schon viel in div. Foren gesucht. Es wurde auch schon oft von meinem Problem geredet aber richtige Lösungsvorschläge habe ich keine gefunden.


    Mein Problem:


    Bei allen Versionen nach 3.4.12 bekomme ich den oft diskutierten aber nie richtig gelösten Kamera Fehler.
    Das Problem bestand bisher auch bei allen AOSP Roms. Ich habe gestern mal die Aktuellste CM Nightly istalliert, siehe da sie geht.

    Kann mir einer sagen woran es liegt und was ich definitiv dagegen machen kann. Denn so langsam macht es keinen Spaß mehr. :pinch:
    Und Sorry schon ma,l falls es das Thema in diesem Forum schon gibt und ich es nicht gefunden haben sollte.