Cress Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 11. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Cress

    Also was das mit dem Thema zu tun hat verschleiert sich mir zwar aber okay?! Oder meinst du die Chinesen haben sich von Apple inspirieren lassen so eine Software mit zu installieren? :D


    Ich habe eh die Hoffnung aufgegeben gegen die Spionage voezugehen. Wenn du verschlüsselt schreobst werden deine Daten eh irgendwie abgefangen, die Server von FB und Whatsapp sind löchrig wie Schweißer Käse usw.

    Wird es wohl dafür auch eine Smartphone-Halterung geben, ähnlich wie bei der Ps4? Dann wäre der Controller auf jeden Fall interessant, weil ich besitzte zwar einen Zurzeit aber die Controller unterstützung seitens der Apps sind oft Mau und eine Keymapper App sind oft mehr schlecht als Recht...


    Vielleicht veröffentlicht Xiaomi ja eine Keymapper App ala Nvidia Shield, weil die soll richtig genial sein.

    Aber klar, das sollte auf keinen Fall "hohe" Kritik oder generell kritik an deiner Person sein, verstehe mich da nicht falsch^^


    Ich würde vielleicht deine persönliche Erfahrung damit vielleicht beim nächsten mal einfach mit aufnehmen,weil es sich dadurch von einer "Werbung" doch schon stark unterscheidet!


    Aber wo kritik steht, sollte auch Lob stehen:


    Ich mag deine Newserstattung und die Bilder sind auch immer Super mit angelegt, das fehlt mir ganz ganz oft, also alles in einem mach weiter so! :)))

    Der Controller sieht schick aus, aber manchmal finde ich, dass die Newserstattung oft sehr euphorisch ist.


    Beispiel:

    Zitat

    Den"N" Qualitativ unterscheidet es sich nicht von den Controllern anderer Spitzenmarken.


    Woher weißt du das? Hattest du den Controller mal in der Hand? Zudem wurde der Controller noch keinem langzeittest unterzogen, denn dabei werden die schwächen meist erst sichtbar.


    Warum der Controller bsp. für mich gar nichts ist, ist dass es keine Handyhalterung dafür gibt, dass können andere billighersteller besser und auch Sony bietet eine Halterung für ihr Ps4 Controller an.


    Aber vielleicht reicht Xiaomi das auch nach.


    Aber klar; er sieht schon gut aus^^

    Zu 3) HDR und manuell passend ja nicht so zusammen oder? Weil HDR ist eine Automatische Zusammenlegung zweier Bilder zu einem. Also es geht kein HDR Modus im "Manuell" en Modus

    Klar setzt Xiaomi auf Smart Home, weil man in Zukunft damit viel Geld verdienen kann, mehr sogar als mit Smartphones etc. Wohin eine so breitgefächerte Palette führen kann haben schon andere Firmen demonstriert ...
    Ich sehe das alles mehr als kritisch aber ja für einen billigen Preis ein bisschen mehr Sicherheit, warum nicht?!

    Hi,
    kaufe mir wohl ein iPhone 6 und würde mein Mi4 für 350€ abgeben


    Das Handy wurde immer mit einer Schutzfolie getragen und wurde vom Android-Figuren.de gekauft (01.10.2014)
    Rechnung und OVP ist natürlich dabei ;)


    Bezahlung würde über PayPal gehen :)


    LG