truenexus Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von truenexus

    Soooo, habe nun folgendes ROM nach SD-EXT instaliert... da die NAND Installation nicht funzte...


    ROM: NexusHD2-JellyBean-CM10.1 V2.2 (Android 4.2.2) | Kernel: tytung_jellybean_r2


    Läuft alles prächtig.. jedoch nach dem Reboot wird immer wieder vom NAND das "miui-ger_HD2_2.4.6_FULL_EN_DE" gebootet... :-s


    Was mache ich falsch :-(


    ---------------------------------------
    Device: HTC HD2 (LEO512)
    HSPL: 2.08.HSPL
    Radio: Leo_RADIO_2.15.50.14
    Bootloader: MAGLDR v1.13 or cLK v1.4.0.1/v1.5
    Recovery: ClockworkMod Recovery 5.0.2.6

    factory format, dalvik, cache wipen, rom installieren, dann wieder dalvik + cache vipen und neustarten... immer noch Reboot-Loop :-(
    Scheint bei meiner HW nicht im NAND installierbar zu sein ? :-(


    Ist eine Installation in der SD-Ext sinnvoll?
    Sollte ich eventuell die ältere "miui-ger_HD2_2.4.6_FULL_EN_DE" installieren?


    Vielen Dank

    Hallo Johnsk,


    vielen Dank erst mal für die echt super Anleitung!
    Habe alle Schritte (1-6) nach Anleitung ausgeführt und das Android Rom (Zip Datei) ins nand installiert.
    Alle Schritte liefen perfekt ohne einen Fehler!


    Leider lande ich nach dem letzten Reboot mit dem HD2 in einer Dauerschleife...
    :sos:
    Das Gerät bootet... mit folgenden Meldungen:


    Booting Android from NAND
    ANDROID LOAD at 11B00000
    from NAND
    yaffs2 part is /boot
    Load zImage
    Load initrd.gz
    [K]11808000:2C77CC 12200000:2BA02
    Load done!
    123456
    Go Go Go


    Dann kommt ein weißes Fenster mit dem HTC Logo... und nach ca. 30 sec ein automatische Reboot X(
    Hast Du oder jemand anderes eine Idee...???


    p.s. Der einziege schritt bei dem ich mir nicht sicher war, ist die Auswahl des Android ROMs...
    Installiert habe ich "mi..android_passion_jb-3.6.7.zip".


    Hilft hier eventuell ein Update auf "MIUI 2.3.2 Deutsch" ???
    Leider finde ich dieses MIU nicht mehr :kp:


    Vielen Dank !!!


    truenexus