was ist das?????
das klebst du an den türschwellenboden zu einem raum, in den der Roboter nicht reinfahren soll.
was ist das?????
das klebst du an den türschwellenboden zu einem raum, in den der Roboter nicht reinfahren soll.
nice! Gute Arbeit. Leider kann ich die nicht in Anspruch nehmen, da ich ein iPhone habe. Muss auf ne offizielle Übersetzung warten
die blaue WLAN LED unterm Deckel blinkt bei dir wie genau?
Ins WLAN vom Roboter wechselst du dann auch, wenn er es verlangt oder?
schau, dass auch das Display des Telefons nicht ausgeht und immer anbleibt.
Vielen dank ☺️
Es gibt übrigens ein Firmware-Update. Kann jemand ein Changelog besorgen?
Wie schafft man das seine IMEI zu verlieren bzw. zu überschreiben mit NICHTS?
Wie hast du das raus bekommen, was er sagt? Halt uns mal bitte auf dem laufenden wie das da weitergeht zwecks Zurückschicken und so.
Bei uns bleib er auch nich nicht stehen. Nimm doch mal das auf was er sagt und lass es von jemandem übersetzen ☺️
Hallo,
könnte einer von den Besitzern bitte einmal die Dimensionen der Ladestation ausmessen?
Ich habe überall nur die Höhe des Saugroboters selber (96mm) gefunden, nicht aber die Höhe der Ladestation.
Für eine eventuelle Unterbringung unterhalb einer Kommode/Schrank wäre das aber doch interessant.
Vielen Dank im Voraus
Ladestation: 23 x 13 x 6,5 (BxHxT)
Also wir haben 2 mittelgroße Hunde, einer mit mittellangen und einer mit kurzen Haaren und der Roboter lief jetzt 3x bei uns und die Haare sind schön sauber im Behälter sowie ein paar hängen an der Bürste aber an den Rollen hängen bisher keine. Allerdings ist das nur eine Frage der Zeit. Um eine regelmäßige Reinigung kommst du wohl nicht rum.
Den Spotmodus hat der auch und saugt dann eine 1,5m² Fläche.
Treppenerkennung habe ich bisher nicht ausprobiert.
Das mit der angezeiten Fläche könnte schon hinkommen. Es geht doch einiges weg von der Wohnfläche, wie Betten, Sofa, Badewanne, Dusche, Schränke usw.
Die Ersatzteillage könnte evtl. schwierig werden, wie bei so vielen Xiaomiprodukten.
Ein Chinese repariert nicht, er wirft es weg und kauft neu (manchmal kommt es mir so vor, als alle hier zuviel Geld haben).
Bisher gibt es nichts im Shop an Ersatzteilen und damit kommt eigentlich nichts zu den Resellern. Bei Taobao oder JD wird man wahrscheinlich schon die nötigsten Sachen bekommen... Warten wir es ab!
Das glaube ich jetzt in dem Fall vom Mi Robot nicht, da es ja auch für den Air Purifier neue Filter gibt. Außerdem steht ja in der App, wie lange man die Filter und Bürsten benutzen soll bevor man sie ersetzen muss..
was mir noch nicht ganz klar ist, wie das mit Ersatzbürsten und -filtern aussieht. In der App gibt es eine Anzeige, wann man diese wechseln sollte.
Bei Gearbest kann man jedenfalls diese (noch) nicht bestellen.
Ja auf jeden Fall, wenn man mit der chinesischen App und Sprachausgabe klarkommt.
Bei Gearbest für 336€ + ~7€ Versandversicherung inkl. German Priority Line Versand (ohne Zoll).
Es war sogar ein EU Stromadapter dabei.
Also ich bin hin und weg von dem teil. Wo der Roomba bei unseren Esstischstühlen gleich wieder weggefahren ist, wenn er an ein Stuhlbein stieß, fährt der Mi robot schön an jedem Bein entlang.
Die Bude ist schön sauber und er hat einen ganzen Behälter voll gemacht mit vielen Hundehaaren ☺️
Im Kinderzimmer ist ein großer dunkler Teppich. Diesen hat er nicht gesaugt ( der Roomba auch nicht). Sieht wohl für die Roboter aus wie Abgrund durch den Infrarotsensor.
Lediglich die Quadratmeteranzahl in der App scheint nicht korrekt zu sein, wir haben knappe 100m2... Naja mit Schränken, Bett, Stellen wo er nicht hinkommt, stimmts vielleicht doch. Es zeigt ja die gesäuberte Fläche an...
Die App auf englisch hingegen wäre echt super ☺️ Die chinesische Sprachausgabe des Gerätes hingegen ist mir relativ egal.
Naja der Roomba 650 fährt halt wahllos durch die Gegend und ist echt schon bisschen dumm..
Der Mi Robot kam heute und lädt gerade.
Für alle zur Info, die die Mi Home App nocht nicht installiert hatten und sich ne Menge Zeit sparen wollen: Wählt in der Mi Home App als Location "Mainland China" aus. Ich hatte zunächst Hong Kong ausgewählt und da war der Mi Robot nicht gelistet und konnte somit keine Verbindung mit dem herstellen.
Er ist seit gestern Nacht in Köln und heute bereits in der Auslieferung zu mir
Paket hängt irgendwie seit 3 Tagen in London im Sortierzentrum und es tut sich nix.
Also unser Roomba 650, den ich "noch" habe, schafft es locker. Allerdings haben wir hauptsächlich Fliesen. Der Xiaomi muss das auch schaffen
Ja 2 mittelgroße Hunde.