ds1707 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. August 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ds1707

    Hallo,


    Wo sitzt denn der Kompass genau?

    Bzw. kannnst du uns ein Foto zeigen, welche Schraube du weg gelassen hast?

    Ich habe aufgrund eines Sturzes deinen Fuß tauschen müssen und nun funktioniert der Kompass gar nicht mehr..

    Lässt sich leider nicht einmal mehr kalbrieren.

    Danke schonmal.


    Freundliche Grüße,

    Dominik

    Hallo Leute,


    ich verkaufe hier mein 2 Monate altes Mi2s.
    Es wurde von mir selbst aus China mitgebracht.
    Das Handy befindet sich in neuem Zustand und wurde lediglich zum Testen genutzt (MIUI Germany wurde installiert)
    Es hat keinerlei gebraucht spuren (Bilder folgen heute Nachmittag nach der Arbeit.



    Lieferumfang (OVP):
    - Xiaomi Mi2S
    - Xiaomi Ladegerät
    - Weißes Backcover
    - Zweiter Akku


    Preis: 275€ inklusive Versand


    Außerdem wäre ich offen gegenüber einem Tausch mit dem Mi2s in 32GB oder dem HTC One Mini, natürlich gegen Zuzahlung;)


    Auf Anfrage nenne ich euch gerne meinen Ebay Namen mit 100% Bewertungen.


    [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/16208910yp.jpg] [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/16208911ji.jpg]