Colttt Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. August 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Colttt

    Ich guck nach error und exceoption oder so.. Aber da steht nur schmarn drin..


    Aber ich hab noch so ne Ahnung woran das liegen könnte. An liama, jedes mal wenn das profil morgens wechselt glaube ich.. Hab mal das logging von liama angedtellt .. Wo finde ich die logs die ich in Entwickler Option anstellen kann, quasi das debbuging.


    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2

    Hallo ihr beiden und danke für die antworten, leider funktioniert CM noch nicht fehlerfrei..


    Das theme werde ich mir mal angucken, danke!!


    Ninja, jedem seine Meinung und mir gefällt neunmal dieser iOS-touch nicht den miui definitiv hat..


    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2

    Hallo in die Runde


    Miui ist ja ganz gut soweit aber dieser iphone-touch stört mich doch schon, hätte mir ja dann gleich ben iPhone holen können.. ;)


    Mit nem launcher hab ich das schon gut weg bekommen, aber mich stören noch diese schiebe-bubbles im Wecker und in den einstellungen , kann man das auch noch weg bekommen? Anderes Themen hab ich auch schon, ohne Erfolg..


    Zudem gibts irgendwo ne featurelist was miui alles so an Vorteilen im Gegensatz zu Stock-Android??




    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2

    So nach dem cache-wipe läuft jetzt..


    Allerdings gibts noch ein bug, und zwar wenn mir ne APP abschmiert und ich ein Bericht senden möchte, dann stürzt mir der playstore ab.
    War in meiner Ursprungs Version auch schon so.


    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2

    So den ganzen Tag ging es, und jetzt war es grade schon wieder so..


    Nein ein fullwipe hab ich noch nicht gemacht. Wie macht man das?
    Aber gibts noch was anderes? Würde ungern alles wieder installieren und neu einstellen


    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2

    Hallo,


    ich hab bei androidfiguren bestellt, dort war das Rom MiUigermany-3.7.19 drauf..
    ich hab das aktuelle update von der seite hier runter geladen und es dann mit der Updater app die vorinstalliert ist geupdatet.. hab auch mit dem onboard-backup-tool alles gesichert..

    Hallo in die runde,


    Seit dem neusten upgrade geht mein Handy nicht mehr an wenn ich längere Zeit im standby bin, so auch heute morgen.. Wenn man mich anruft klingelt es zwar bei dem anderen aber bei mir bleibt der Bildschirm schwarz, also es passiert nichts..


    Jmd ne Idee warum bzw was man dagegen tun kann??
    Wenn nicht, kann ich das Handy downgraden?


    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2