ropopow Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. September 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ropopow

    John
    Meinst du das vielleicht durch MIUI-Rom öfter installieren, jedes mal zu einem SMS Sendung nach China oder England führt? Sollte man keinen Fullwipe machen? Hat sich es bei dir jetzt erledigt, nach viel probieren? Wenn das so ist(das nur beim Anmelden zu einem SMS kommt), dann kann schon möglich sein das mein Handy öfter nach hause schreibt. Ich habe bestimmt 20 bis 30 mal MIUI frisch aufgesetzt. Tut das nach einem Wiederherstellung auch (SMS-senden)? Danke.

    Hallo. Zu erst danke für Antwort. Dass mit Lesebestätigung habe ich von Anfang an abgeschaltet. Nur es sind SMS was ich nicht sende. Er tut es von selbst. Sogar um 3 Uhr Nacht wo ich schlafe. Hat noch wer eine Idee. Ja , noch was. Beim letzte Installation habe ich mich beim XIAOMI SMS dienst nicht mehr angemeldet. Angeblich soll es nur für Leute die in China leben zum benützen sei.

    Hallo liebe MIUI Gemeinde,
    Zuerst vielen Dank für die netten und brauchbaren Beiträgen . Nun zu mein Problem. Ich habe auf ein HTC EVO 3D (Handy gerottet), "miuiandroid_multi_shooteru_3.12.6_jb-4.2.zip" installiert und funktioniert ganz gut (brauche keine 3d Kamera). Ich bin bei Tele-Ring angemeldet und auf meine Online-Rechnung tauchen SMS nach Ausland was mein Handy im Hintergrund sendet.Ich habe heraus gefunden dass an folgende Nr. gesendet wird (+447786209XXX- ich kann die letzten 3 Ziffer nicht sehen), in andere Foren angeblich zu diese Nr.: +447786209730. Jedes mal kommt 0,33 cent auf meine Rechnung. Weisst jemanden von euch wie ich das Senden abstellen oder blockieren kann? Danke.
    PS: Sollte ich hier falsch sein, dann bitte im Richtiger Tread verschieben . Danke.