brauner Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. September 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von brauner

    Wieso gerade das schlechtere Mi2a ??? Kann es nicht nachvollziehen?



    Zum einen möchte meine Freundin ein etwas größeres Gerät (es ist etwas ja auch etwas düner) und zum anderen benötigt sie kein High End Gerät.


    Bin überrascht, ist es wirklich so viel schlechter? Benchmarktest brauche ich nicht.


    Gruß


    brauner

    Zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen.


    @ Android-Figuren: Ich hatte schon gesehen, dass ihr noch welche habt, allerdings ist das über meinem Budget. Ich hatte die Hoffnung ein Gebrauchtes für 120/130 € zu bekommen *träum*


    @ UltraTM: Vielen Dank für das Angebot, aber es soll schon wirklich das Mi2a sein :)


    Gruß


    Brauner

    Danke hab ich auch so verstanden.


    Bezüglich der Garantie/Gewährleistung war ich ja im Apple Store und habe dort dem Mitarbeiter in letzter Instanz geschildert was mein Anliegen ist. Der meinte:


    "Kein Problem. Du kannst das Gerät auch ohne Rechnung in den Store bringen. Im Internet kannst du mit der Seriennumer die restliche Garantie ermitteln und es gibt ja noch 1 Jahr Gewährleistung."


    Meine Frage :"Was ist, wenn man keinen Apple Store in der Nähe hat?"


    Antwort: " Kein Problem. Dann einfach zu einem Apple zertifizierten Partner bringen z.B. Gravis."


    Mein Apple Kumpel hat mir das auch so bestätigt und in Sachen Support sind die wirklich nicht schlecht (da können sich viele andere auch mal ne Scheibe von abschneiden).
    Trotzdem ist das dritte Reich der Elektronik nichts für mich.

    Preisupdate! 210€ auf 195€


    2 Jahre Gewährleistung kommt in Deutschland (!) vom Händler.
    Siehst du hier einen?
    Ich sehe einen Privatmensch, der etwas aus einer Aktion verkauft = keine Händler-Gewährleistung


    Nicht ganz ich gebe die Händlergarantie/gewährleistung weiter ;)



    Warum wird hier Appel verkauft?


    Jeder elektronische Artikel in der EU verkauft = 2 Jahre Garantie! Auch bei dem angebissenen Apfel !!


    Du hattest den Mut die Garantie anzugreifen, dann solltest du zumindest so viel Anstand haben dich zu entschuldigen.
    Und zu dem anderen: Ich dachte Miui User wären aufgeschlossener und ebend nicht so dünnhäutig wie Apfel User (dies ist eine Verallgemeinerung auf Erfahrungen mit dutzenden Apple Usern die ohne Grund bei jeglicher Gelegenheit aufschreien, dass es bei Apple sowas entweder nicht gibt oder es bei Apple eh viel besser ist :pinch: )


    Ansonsten einen schönen Abend noch

    Hallo,


    wir haben bei einer Studie mitgemacht und dieses Gerät bekommen.
    Der iPod ist neu und nicht geöffnet - somit im original Zustand. Es gibt von Apple eine 1 Jahres Garantie (hab mich noch mal im Applestore Berlin diesbezüglich extra vergewissert). Dies kann auf der Apple Seite noch mal mit Hilfe der Seriennummern kontrolliert werden. Da wir es als "Belohnung" erhalten gibt es bisher keine Rechnung (bemühe mich die noch zu erhalten).
    So gerade mit dem Apple Store telefoniert:
    Kaufdatum 22.1.2014 Garantie somit bis zum 21.01.2015 + 1 Jahr Gewährleistung
    Wenn man keinen Apple Store in der Nähe hat, so kann das Gerät auch zu einem Zertifizierten Partner gebracht werden (z.B. Gravis)!


    Gerneu auch Tausch gegen Mi2a :)


    Die technischen Daten kann sich jeder gerne anschauen iPod touch


    Keine B-Ware!
    Stehe auch in der Vertrauensliste
    Preis: 210 € 195€ + Versandt (Neupreis aktuell 239 €)
    Standort: Berlin
    Wer mag kann sich gerne das Gerät anschauen - allerdings die OVP erst nach dem Kauf öffnen, da sonst nicht mehr orignal verpackt


    Fotos browntown ist mein android-hilfe Acc, also nicht wundern. Auf wunsch kann ich ein neues machen mit diesem Usernick ;)

    Mi 32 GB ich weiß nicht ob es schon früher der Fall war, aber wenn ich in der Akku Verbrauchsanzeige auf die App Runtastic gehe und dann auf den Bericht so stürzt der Bericht ab mit der Meldung "Google Play Store" wurde beendet.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

    Hallo biete hier ein Nexus 4 (LG) 8GB an.
    Gerät wurde für einen Tausch gekauft, der mit dem ich tauschen wollte hat aber seine offerte zurückgezogen und jetzt hab ich das Gerät über. Es ist kein Notverkauf und daher möchte ich nur das investierte zurück bekommen oder gegen Aufpreis meiner Seits ein Xiaomi Mi2 16/32 GB oder Mi2s 16 GB.


    Geräte wurde (nicht von mir) anfang September aus dem Google Playstore erworben und ist in einem super Zustand. Zubehör ist noch original eingepackt. Auch die OVP ist in einem super Zustand. Garantie wird dann natürlich umgeschrieben (weiß zwar noch nicht wie das geht, aber laut Google Support geht es^^)


    Preis: 250 € + Versandt oder in Berlin abholbar.


    Danke und Gruß