peter0010 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. September 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von peter0010

    Ahh alles klar danke dir :)


    allerdings verstehe ich diesen Schritt nicht ganz


    Zitat

    unzip xiaocai/dist/xaiocai.apk resources.arsc
    zip xiaocai.apk resources.arsc


    Edit: Hat sich erledigt.


    Meine Vermutung, der apktool b Befehl erstellt die APK ja neu und legt diese dann im Unterordner dist ab.
    Die ganzen Sachen aus dem res Ordner sind in der erstellten APK in der resoursces.arsc und deswegen zieh ich mir die neue resources.arsc aus der neu erstellten APK raus und pack sie in die original APK rein.


    Soweit alles korrekt?


    Edit2:
    Ich habe jetzt die MiuiSystemUI.apk, die Settins.apk und die framework-miui-res.apk alle nach dem Schema bearbeitet, jedoch habe ich immer noch keine weitere Sprauchauswahlmöglichkeit wenn ich die APK Dateien ersetzt habe.
    Muss ich noch etwas machen bevor das ganze funktioniert?

    Ich glaube ich warte dann doch lieber


    Komme schon beim erstellen der apk nicht weiter


    Ich möcht ja nicht nerven, aber haste dir das denn nun schonmal angeschaut oder kannst du mir ungefähr sagen wo die Sprachen überhaupt liegen in der ROM?
    Dann probier ich das einfach mal selber


    Wollte heute gerne mein Handy neuflashen und dann direkt das Deutsche rauf ;)

    Hi,


    Ich wollte mal fragen ob es eine deutsche Übersetzung des MIUI v5 port für das XiaoCai x9 geben wird?
    Oder ob es nicht vielleicht sogar möglich ist von einer schon vorhandenen MIUI Version die deutsche Sprache in die X9 rom zu portieren


    Sorry wenn ich so dumm frage - Ich habe keinerlei Erfahrung mit custom ROMs erstellen bzw bearbeiten.


    Gruß


    Edit : Download ROM Post#20